Diesen "Riesen-Fehler" hat Jenny Elvers in ihrem Liebesleben gemacht

Jenny Elvers, 51, ist derzeit Single und mehr mit sich im Reinen denn je. Sie hat mit ihren Ex-Partnern abgeschlossen, pflegt teilweise sogar ein freundschaftliches Verhältnis zu ihnen. So auch zum Vater ihres Sohnes Paul, 22, Alex Jolig, 60. Jenny und Alex sind mittlerweile Freunde. Warum das so gut klappt? Das weiß die Schauspielerin ganz genau: "Wir gehen sehr entspannt und freundschaftlich miteinander um. Ich bin sowohl mit Alex als auch mit seiner Frau Britt sehr gut befreundet. Mit Britt spreche ich sehr viel (lacht). Mädels unter sich. Das ist glaube ich auch das Geheimnis, warum das so gut funktioniert – dass wir uns so gut verstehen. Und natürlich ist Alex der Vater meines Kindes. Wir haben einen gemeinsamen Sohn, der uns ein Leben lang verbinden wird".

Jenny Elvers kennt Grund für Liebes-Aus mit Alex Jolig

Ihre Liaison ist mittlerweile 23 Jahre her, 2000 war das. Viel wurde damals auch in der Öffentlichkeit über Jenny und Alex diskutiert und die beiden haben ordentlich mitgemischt. Für die heute 51-Jährige war genau das einer der Gründe, warum die Beziehung gescheitert ist. Weil sie nicht mit-, sondern übereinander geredet haben. Auch in der Öffentlichkeit. "Wir hätten sehr viel mehr miteinander als übereinander sprechen sollen. So wäre es für beide einfacher und besser gewesen. Das sage ich jetzt, mit der Weisheit des Alters", sagt sie lachend im Interview.

Offen für eine neue Liebe

Zwar ist Jenny Elvers derzeit Single, daran könnte sich ihrer Meinung nach aber schon bald etwas ändern. Im Sommer würde sie sich gerne verlieben, so die Mutter eines Sohnes. "Natürlich date ich. Es ist nicht so, dass ich vergeben bin, aber ich gehe mit offenen Augen durchs Leben", gibt sie verschmitzt preis. Wichtig seien ihr dabei ein paar wenige Attribute: "Intelligenz finde ich sexy. Und gepflegte Hände. Er muss die Dinge mit Leidenschaft angehen."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel