Britney Spears: Nach jahrelangem Zoff trifft sie auf ihre Mutter Lynne Spears

Stehen die Zeichen auf Versöhnung? Britney Spears, 41, ist seit Jahren nicht gut auf ihre Familie zu sprechen und hat mit Mutter Lynne Spears, 68, sowie Schwester Jamie Lynn Spears, 32, gebrochen. Letztere bezeichnete sie sogar öffentlich als "Abschaum" und beschuldigt ihre Familie, sich nur an ihrem Vermögen bereichert zu haben. Allen voran natürlich Vater Jamie Spears, 70, der 13 Jahre lang die Vormundschaft des Popstars innehatte und unter anderem für das viele Geld der Musikerin verantwortlich war. Darüber hinaus machte die Sängerin ihrer Mutter schwere Vorwürfe und unterstellte ihr, dass sie ihren Ex-Ehemann Jamie Spears erst auf die Idee zur Vormundschaft brachte. Im September 2021 wurde Jamie zwar die Vormundschaft entzogen und Britney war endlich wieder frei, doch die zerrütteten Familienverhältnisse blieben bestehen. Bis jetzt?

Britney Spears: Reunion mit ihrer Mutter?

Laut "TMZ" flog Britney Spears' Mutter am Mittwoch (24. Mai) nach Los Angeles, um ihre Tochter zu sehen. Und die Musikerin war empfänglich genug, sie in ihr Haus zu lassen und etwas Zeit damit zu verbringen, sich mit ihr zu unterhalten. Paparazzi des amerikanischen Promi-Portals verfolgten die Popstar-Mutter und beobachteten Lynne dabei, wie sie morgens am LAX Flughafen der Metropole ankam und zunächst zum Haus von Britneys Manager Cade Hudson gefahren wurde. Anschließend fuhr sie mit einem Uber zu Britneys Villa.

Britney Spears erhebt schwere Vorwürfe Ihre Mutter soll die Vormundschaft vorgeschlagen haben

Lynne Spears: Besuch bei ihrer Tochter

Als Lynne bei Britney zu Hause ankam, ließ die Sängerin sie tatsächlich hinein und die beiden unterhielten sich etwa 30 Minuten lang. Laut "TMZ"-Quellen war auch Britneys Ehemann Sam Asghari, 29, anwesend. Auch berichteten Insider der Publikation, dass "das Eis zwischen Mutter und Tochter wieder auftaut". Ein anonymer Informant erzählte, dass Britney und Lynne seit Kurzem wieder in Kontakt stehen und sich SMS schreiben würden. Daher trat sie auch die Reise von Louisiana nach Los Angeles an und setzte sich in den Flieger, um die Chartstürmerin zu besuchen. 

Laut "TMZ" ist Lynne Spears "entschlossen, es mit ihrer Tochter in Ordnung zu bringen" und offensichtlich wurde sie von ihrem berühmten Kind noch nicht ganz abgeschrieben. 

Verwendete Quellen: tmz.com, people.com 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel