Sie bringt ihr eigenes Produkt raus! In den vergangenen Monaten hatten Emma Heming-Willis (44) und ihr Mann Bruce (68) einige Schicksalsschläge verkraften müssen. Im März des vergangenen Jahres bekam der Schauspieler seine Aphasie-Diagnose – vor wenigen Monaten wurde dann auch bekannt, dass der „Stirb Langsam“-Darsteller auch an Demenz leidet. Auch sie selbst litt nach ihrer Schwangerschaft unter Schwangerschaftsdemenz. Deshalb entwickelt Emma jetzt ein Produkt für die Gesundheit des Hirns!
„Es ist, als wäre ein Feuer entfacht worden. Es ist meine neue Bestimmung und hier bin ich“, erklärt das Model gegenüber People. „Wir sprechen immer über die Gesundheit der Brust oder des Herzens, aber von der Gesundheit des Gehirns hatte ich noch nie etwas gehört“, berichtet Emma weiter. Aufgrund ihrer eigenen Probleme mit dem Gehirn habe sie zahlreiche Nahrungsergänzungsmittel eingenommen, sich deswegen allerdings unwohl gefühlt. Deshalb habe sie jetzt ihr eigenes „Gehirngesundheitsgetränk“ entwickelt.
Erst vor wenigen Monaten hatte Emma sich Hilfe bei einer Demenz-Spezialistin geholt – um ihren Mann bestmöglich zu unterstützen. „Ich bin dankbar, dass ich die Gelegenheit hatte, mit Teepa Snow zu arbeiten, die mir geholfen hat, meinen Wissensschatz in der Demenzpflege zu erweitern“, berichtete die Unternehmerin bei Instagram.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel