Cathy Hummels erntet Kritik für Oben-ohne-Foto – Influencerin reagiert deutlich

Cathy Hummels wagt den Neuanfang. Nach ihrer Scheidung von Fußballer Mats Hummels und ihrem Hauskauf zeigt sie sich im neuen Look. Doch ein Oben-ohne-Foto kassiert viel Kritik. Ist das alles nur eine „Verzweiflungstat“? Die Influencerin reagiert mit deutlichen Worten.

Mehr News zu Stars & Unterhaltung

Fans von Cathy Hummels sind bereits einiges gewöhnt. Auf ihrem Instagramprofil zeigt sich die Influencerin gerne mal etwas freizügiger.

Doch ihr neuester Post kommt auch bei ihren Followern und Followerinnen nicht gut an. Unter dem Oben-ohne-Foto finden sich zahlreiche kritische Kommentare.

Cathy Hummels posiert für Werbekampagne oben ohne

Auf ihren neuesten Instagramfotos posiert die 35-Jährige mit einer rosafarbenen Wallemähne, die nur das Nötigste bedeckt. Unter ihrem freizügigen Post schreibt Moderatorin und Influencerin Cathy Hummels: „New House & New Hair – Pink is my color“, zu Deutsch: „Neues Haus & Neue Haare – Pink ist meine Farbe“. Darunter setzt sie auf Englisch die Hashtags „Neue Kampagne“ und „Dranbleiben“.

Doch für das Oben-ohne Foto ihrer neuen Werbekampagne kassiert Hummels viel Kritik. „Muss das sein?“, fragt ein Follower unter dem Post, während ein anderer mit „Das hilft auch nicht mehr! Verzweiflungstat“ kommentiert.

Auch Hummels‘ neue Haarpracht kommt bei den Fans nicht sonderlich gut an. „Steht dir nicht wirklich, da hilft auch nicht, sich nackig zu machen.“ Andere scheinen sich um die Influencerin zu sorgen. „Bedienst wieder Sexismus, ist ja Selbstliebe. Warum reduzierst du dich als Frau auf deinen Körper?“, kommentiert ein weiterer Follower mit einem traurigen Emoji unter dem Post.

Cathy Hummels: Warum sie ihren Nachnamen nicht ablegt

Hummels reagiert auf Kritik zu ihrem Oben-ohne-Foto

Im Interview mit „Bunte.de“ erzählte Cathy einst, dass sie mit Kritik „ganz entspannt“ umgeht. Diesmal schien aber auch für die 35-Jährige eine Grenze überschritten worden zu sein. In einer Instagram Story äußerte sie sich zu den negativen Kommentaren. „Kritik ist das eine, aber Body-Shaming geht gar nicht. Jeder darf sich so zeigen, wie er möchte“, schreibt die Influencerin.

Ein Kommentar scheint die Mutter des fünfjährigen Ludwig besonders getroffen zu haben. „Wer möchte seine Mutter jemals so im Netz sehen?“, hatte ein User das freizügige Foto kommentiert, worauf Hummels eine ganz klare Antwort hat: „Mein Sohn würde antworten: Liebe Mama, danke, dass mich dieser Körper auf die Welt gebracht hat.“

Lesen Sie auch: Cathy Hummels freut sich über ihr neues Eigenheim © 1&1 Mail & Media/spot on news

Schon 16 Brust-OPs: Für Katie Price geht der OP-Marathon weiter

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel