Cristiano Ronaldo (38) lässt seinen Frust an den Fans aus. Der Fußballstar hatte schon häufiger Aussetzer gegenüber seinen Anhängern. Dass er einem jungen Fan nach einer Niederlage das Handy aus der Hand schlug, hatte sogar rechtliche Konsequenzen. Er wurde für seinen damaligen Verein Manchester United gesperrt und musste eine saftige Geldstrafe bezahlen. Doch daraus hat der Portugiese offenbar nichts gelernt: Cristiano schlug einem Fan nach einem verlorenen Spiel nun die Hand weg.
Wie Bild berichtet, spielte Cristiano mit seinem aktuellen Verein Al-Nassr unentschieden gegen den 14. der saudi-arabischen Ligatabelle. Für den Klub war das durchaus bitter, denn sie stehen auf dem zweiten Platz. Und dem Kicker war der Frust deutlich anzusehen. Als einige Betreuer des Gegnerteams ihn als große Fans um Fotos baten, machte er zwar zunächst mit, doch als einer der Männer ihm an die Schulter fasste, reichte es offenbar. Der 38-Jährige schlug die Hand weg und stapfte sichtlich wütend in die Kabine.
Dass Cristiano grundsätzlich ein Problem mit dem Verlieren hat, ist aber auch nichts Neues. Zuletzt hatte er im März bei einem Match die Beherrschung verloren. Nachdem der Stürmer bereits das zweite Spiel in Folge torlos geblieben war, schien seine Stimmung schon im Keller. Doch als seine Mannschaft dann verloren hatte, soll er nach Abpfiff wutentbrannt vom Feld gestürmt sein und dabei ein paar Flaschen weggekickt haben.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel