Während alle Welt die Krönungszeremonie von König Charles, 74, verfolgte, war eine Person außen vor: Herzogin Meghan, 41. Ehemann Prinz Harry, 38, flog für eine Stippvisite ins Vereinigte Königreich und war laut britischen Medienberichten exakt 28 Stunden und 24 Minuten in Großbritannien, um nach der offiziellen Zeremonie wieder rasch nach Hause zur Familie zu eilen. Immerhin fiel das Datum der Krönung auf einen ganz besonderen Tag: den vierten Geburtstag von Archie Harrison.
Gesichtet! So verbrachte sie den Tag der Krönung
Doch anstelle vorm Fernseher zu sitzen und zuzusehen, wie ihr Schwiegervater gekrönt wird, feierte Meghan vermutlich lieber den Ehrentag ihres ersten Kindes. Der Geburtstag ist schließlich ein wichtiger Meilenstein, der von den royalen Aussteigern gefeiert werden möchte – allerdings ganz bodenständig und nicht extravagant, wenn man "The Sun" Glauben schenken mag.
König Charles Nach der Megashow geht das "Coronation Weekend" nun zu Ende
Am Sonntag, 7. Mai, zeigte sich die ehemalige "Suits"-Darstellerin fast demonstrativ draußen in der Natur, wie Fotos der "Daily Mail" beweisen. Bei einem Spaziergang wurde sie von ihrem besten Freund Markus Anderson sowie ihrer Freundin Heather Dorak, die mehrere Jahre ihre Pilates- und Yoga-Trainerin war, begleitet. Das Trio hielt sich in der Nähe von Meghans Zuhause in Montecito auf und die ehemalige Schauspielerin wirkte ausgelassen und glücklich. Ob sie noch genauso ausgelassen und glücklich war, als sie von König Charles' Ansprache bei einem privaten Dinner hörte?
"Wo immer du auch bist" Charles' Geburtstagsgruß an Enkel Archie enthüllt – und der spricht Bände
König Charles soll vor einem Familienessen nach der Krönung das Wort ergriffen haben. "Daily Mail" berichtet, dass sich der Monarch bei allen für ihre harte Arbeit bedankte. Der 74-Jährige hat Berichten zufolge während einer Rede sein Glas erst auf die drei Enkelkinder Prinz George, 9, seinen Ehrenpagen, Prinzessin Charlotte, 8, und Prinz Louis, 5, erhoben. Die Kinder von Prinz William, und Catherine, Princess of Wales, 41, gehörten eindeutig zu den Stars des Krönungstages, meisterten ihre Auftritte mit Bravour. Dann stieß König Charles aber auch auf "diejenigen an, die nicht dabei waren" und wünschte Enkelsohn Archie alles Gute zum Geburtstag, "wo immer er auch sein mag", so die anonyme Quelle, die den Moment als "sehr rührend" beschreibt.
Gähnen, Tanzen + Grimassen Die besten Bilder von Louis, George und Charlotte bei Opas Krönung
Die Treffen, bei denen König Charles Prinz Archie gesehen hat, kann man vermutlich leider an einer Hand abzählen.
Verwendete Quellen: dailymail.co.uk
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel