Herzogin Meghans Freund Edward Enninful verstößt gegen strenge Regel während Krönung

Während des Krönungsgottesdienstes am Samstagmittag, 6. Mai 2023, galten strenge Social-Media-Regeln, an die sich Herzogin Meghans, 41, Vertrauter Edward Enninful, 51, nicht gehalten hat. Denn während der Krönung von König Charles, 74, in der Westminster Abbey war es Gäst:innen untersagt, Fotos mit dem Handy aufzunehmen. Das störte den Chefredakteur der britischen "Vogue" aber nicht, der anschließend auf Instagram munter Selfies teilte.

Meghans Vertrauter Edward Enninful postet munter Selfies

An das Social-Media-Verbot in der Abtei von Westminster hielten sich Royals aus aller Welt sowie Staatsoberhäupter und führende Politiker:innen. Auch Royal-Korrespondent:innen hielten auf Twitter die Füße still, wie Royal-Redakteurin Emily Nash, die in einem Artikel für das "Hello!"-Magazin erklärte, dass es ihnen nicht gestattet sei, während des Krönungsgottesdienstes, der von 12 bis 14 Uhr deutscher Zeit stattfand, Informationen nach außen zu geben.




Long live the King! Die besten Bilder von König Charles' Krönung

Edward Enninful ignorierte das Selfie-Verbot, wie sein Instagram-Beitrag zeigte. In der sechsteiligen Bildergalerie teilte der Meghan-Vertraute neben Aufnahmen von sich und seiner Freundin, Popstar Katy Perry, 38, – ebenfalls geladen – auch zwei Selfies direkt aus der Westminster Abbey.

https://www.instagram.com/p/Cr6cgGPIhnF/

Auf einem Foto scheinen im Hintergrund Mitglieder des Sovereign's Escort der Household Cavalry zu marschieren. Ein Zeichen dafür, dass die Krönung im Gange war. Dazu schrieb er: "Es war mir eine Ehre, heute in der Westminster Abbey bei der Krönung von König Charles III. dabei zu sein. Als ich als kleiner Junge nach Großbritannien kam, hätte ich mir nicht vorstellen können, dass ich diesen Moment einmal persönlich miterleben würde. Wie sehr sich dieses Land verändert hat und wie sehr es sich noch verändern wird. Heute fühlte es sich an wie lebendige Geschichte."

Meghan und Edward sind seit 2019 befreundet

Herzogin Meghan und Edward Enninful lernten sich 2019 kennen, während eines Treffens im Kensington Palast. Eigentlich wollte Meghan den "Vogue"-Chef damals um Hilfe für ihre Charity-Modelinie "Smart Works" bitten, daraus ist eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit – die Herzogin fungierte als Guesteditor für die September-Ausgabe der Modebibel – und eine Freundschaft entstanden. Edward kam , teilte 2021 eine .

Vogue-Chef Edward Enninful So war die Zusammenarbeit mit Herzogin Meghan

Seltene Aufnahmen und eine Sensation Herzogin Meghans Freunde teilen private Momente

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel