Jennifer Lopez: Mehr Action-Rollen in jungen Jahren
Jennifer Lopez wünschte, sie hätte mehr Actionrollen bekommen, als sie jünger war.
Die 53-jährige Sängerin und Schauspielerin hat viele Jahre damit verbracht, Rom-Coms zu machen. Sie hat mit ihren neuesten Projekten wie ‚Shotgun Wedding‘, in dem sie mehr Action-Sequenzen übernahm, und ‚The Mother‘, in dem sie eine ehemalige Attentäterin spielt, die aus ihrem Versteck kommt, um ihre Tochter zu beschützen, die Dinge in eine andere Richtung gelenkt.
Jennifer sagt, dass sie den Nervenkitzel genießt, einen harten Charakter auf der Leinwand zu spielen. Während eines Auftritts bei ‚The View‘ erklärte Jennifer: „‚The Mother‘ hat viel Spaß gemacht und auch viel Arbeit… Ich wünschte, ich hätte diese Art von Rollen bekommen, die ich lustigerweise jetzt bekomme, als ich ein bisschen rüstiger war. Einfach ein bisschen, weißt du, jünger… Diese Rollen sind irgendwie ermächtigend und ich fühle mich stark und gut. Und es war großartig.
Sie fuhr fort, zu erklären, dass die Filmchefs beschlossen haben, die Kampfszenen für ‚The Mother‘ sorgfältig zu planen, damit Jennifer ihre Zeit effizienter nutzen könne. Der Star fügte hinzu: „Wir müssen effizient sein. Ich kann nicht acht Stunden am Tag kämpfen. Nach etwa einer Stunde denke ich: ‚Okay, das reicht.‘ Sie mussten also sehr effizient sein und choreografierten es fast wie einen Tanz, was gut für mich ist, da ich Tänzerin bin.“
Während des Interviews sprach Jennifer auch über ihre Ehe mit ihrem Filmstar-Kollegen Ben Affleck und enthüllte, dass er ein brillanter Vater für ihre Zwillinge aus ihrer Ehe mit Marc Anthony sei. Sie sagte: „Er ist ehrlich gesagt der beste Vater, den ich je gesehen habe. Er ist so involviert. Er bringt mir bei, wie man mit den Kindern umgeht. Er ist einfach so im Einklang.“
BANG Showbiz
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel