Katharina Eisenblut (28) kann dem Mama-Leben nicht nur Positives abgewinnen. Im vergangenen Juli wurden die ehemalige DSDS-Kandidatin und ihr Ehemann Niko Kronenbitter zum ersten Mal Eltern. Die beiden durften ihren kleinen Sohn Emilio auf der Welt begrüßen. Doch die Zeit mit dem Neugeborenen war nicht immer einfach. Im Promiflash-Interview packen Katharina und Niko aus, wie schlimm die vergangenen Monate für sie waren!
Gegenüber Promiflash betonen die beiden auf dem Bild Renntag, dass die erste Zeit als Eltern für sie „hart“ und „der Horror“ gewesen sei. „Das Leben hat sich um 180 Grad umgekrempelt. Du hast vorher zu zweit alles auf die Reihe bekommen und alles war toll. Dann kam die Schwangerschaft“, erzählt Niko. Diese sei schon von Komplikationen begleitet gewesen – und auch nach der Geburt wurde es nicht besser. „Und dann hatten wir auch noch ein Koliken-Baby… Das heißt, wir waren auf einmal frisch Eltern, hatten beide noch nie ein frisch geborenes Baby auf dem Arm, weil wir nicht die Vorzeige-Eltern waren“, ergänzt Katharina.
Doch damit nicht genug – auch beim Stillen gab es große Probleme: „Ich konnte zum Beispiel nicht richtig stillen. Mein Baby ist nicht satt geworden.“ Zusätzlich habe der kleine Emilio auch noch an Bauchschmerzen gelitten – doch mittlerweile sei alles besser! „Jetzt haben wir einen richtig tollen Sohn. Und der ist wirklich quietschvergnügt, hat schon vier Zähne und sieht leider aus wie mein Mann“, scherzt Katharina.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel