Angela Kelly: König Charles hat der rechten Hand der Queen heimlich ein Haus geschenkt

Ob Queen Elizabeth, †96, das wollen würde? Jene Frau, die über 30 Jahre lang treu als Stylistin und rechte Hand, aber auch als gute Freundin und enge Vertraute an ihrer Seite stand, muss ihr Zuhause in Windsor verlassen. Das bestätigt Angela Kelly, 65, jetzt auf ihrem Instagram-Account.

Stylistin der Queen enthüllt: „Mein Arbeitstelefon wurde abgeschaltet“

"Ich mache mich bereit, Abschied zu nehmen. Ich ziehe in mein neues Zuhause, das ich endlich mein Zuhause nennen kann", schreibt Kelly zu einer Aufnahme ihres Gartens. Einem Freund verrät sie in den Kommentaren weitere Details: "Ich ziehe in den Peak District, etwas weiter weg als Sheffield, also nicht zu weit weg von der Familie. Mein Arbeitstelefon wurde abgeschaltet, aber ich hoffe, du hast das hier … Ich freue mich auf meine neuen Abenteuer." 

https://www.instagram.com/p/CrTlQzvIu4f/

Wurde Angela Kelly Opfer von Charles‘ „Immobilienkarussell“?

Obwohl sie ihre Nachricht mit einem lachenden Emoji beendet, lässt ihre Aussage, dass ihr Arbeitstelefon "abgeschaltet" wurde, aufhorchen. Ob König Charles, 74, dafür verantwortlich ist und die Stylistin auch aus ihrer Wohnung geschmissen hat? In königlichen Kreisen wurde eigentlich erwartet, dass Angela Kelly nach ihren jahrzehntelangen Diensten für die verstorbene Monarchin eine Unterkunft auf Lebenszeit erhalten würde. Freunde von Kelly sind nun der Meinung, dass sie nach so vielen Jahren treuen und aufopferungsvollen Dienstes schlecht behandelt werde und ein weiteres Opfer des "Immobilienkarussells" des Königs geworden sei, schreibt die britische Zeitung "Daily Mail".

Mitarbeiterin plaudert über die Queen aus Ihr Weihnachtsoutfit steht zwei Monate vorher fest

So kommentiert eine Userin Kellys Beitrag mit den Worten "Unsere reizende verstorbene Königin hat dich geliebt. Das ist das Einzige, was zählt. Sie wäre darüber nicht glücklich. Viel Glück für den Umzug", während eine andere betont: "Ich sende Ihnen die allerbesten Wünsche zu Ihrem Umzug. Ich habe darüber in der Mail gelesen. Wie schrecklich, aber das ist nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, wie sich bestimmte Personen im Laufe der Jahre verhalten haben. Alles Gute für Sie, Angela."

„Die Behauptung, der König sei herzlos, ist völlig aus der Luft gegriffen“

Doch die ersten Spekulationen über einen vermeintlichen Rausschmiss vonseiten des Königs scheinen falsch zu sein, wie die "Mail on Sunday" wenige Tage nach Kellys doppeldeutigem Instagram-Post schreibt. "Die Behauptung, der König sei herzlos, ist völlig aus der Luft gegriffen. Seine Majestät hat nie gewollt, dass jemand obdachlos wird, schon gar nicht jemand, der so loyal war", verrät ein Insider und bestätigt, dass der Monarch der rechten Hand seiner Mutter ein Haus in der Nähe von Guiseley in Yorkshire geschenkt habe, in dem Kelly nun bis an ihr Lebensende wohnen könne.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel