Bam Margera (43) hat sich der Polizei gestellt. Der Co-Moderator von Jackass geriet in der Vergangenheit schon oft mit dem Gesetz in Konflikt, außerdem kämpft er schon seit Jahren mit seiner Drogensucht. Nun meldete sein Bruder sich vor Kurzem mit erschreckenden Nachrichten: Bam soll auf der Flucht vor der Polizei sein. Jetzt ergab er sich aber offenbar freiwillig und stellte sich.
Wie TMZ berichtet, ist Bam nicht länger flüchtig. Am Donnerstag soll er sich freiwillig gestellt haben. Zuvor war ein Haftbefehl gegen ihn ausgestellt worden. Der Grund: Er soll seinen Bruder am Sonntag mehrfach angegriffen und bedroht haben. Daraufhin habe er sogar angekündigt, ihn zu töten – später sei er dann geflohen.
Vor wenigen Tagen hatte Bams Bruder große Sorgen auf Twitter geäußert. „Seit seiner Meth-Sucht ist er nicht mehr wiederzuerkennen und ich weiß wirklich nicht, wozu er fähig ist“, hatte er zu der Angelegenheit geschrieben. Angeblich war Bam mit seiner Freundin und seiner Tochter im Auto unterwegs gewesen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel