Collien Ulmen-Ferndandes ist mit ihrer Familie ausgewandert – wegen eines Stalkers

„Er stand jeden Tag vor meiner Tür“

Collien Ulmen-Ferndandes ist mit ihrer Familie ausgewandert – wegen eines Stalkers

Collien Ulmen-Fernandes spricht über ihren Stalker

„Dieser Mann stand jeden Tag vor meiner Tür, tauchte am Set auf, stand bei mir privat vor dem Haus.“ Diese Worte scheint Collien Ulmen-Ferndandes (41) im RTL-Interview alles andere als leicht über die Lippen zu bringen. Die Moderatorin litt unter einem Stalker. Im Gespräch erinnert sie sich an die schwere Zeit. Und erklärt, warum sie sich auch heute noch nicht immer sicher fühlt.

Collien Ulmen-Fernandes wohnt jetzt auf Mallorca

Seit Anfang des Jahres lebt Collien Ulmen-Ferndandes mit ihrem Ehemann Christian Ulmen (47) auf Mallorca. Die Wahl, sich auf der Balearen-Insel niederzulassen, fiel schnell: „Innerhalb von drei Tagen“ hätten sich Collien und Christian dazu entschieden, ein Haus auf Mallorca zu kaufen. Das berichtet die Moderatorin bei GALA im TV.

Lese-Tipp: Ganz privat! Collien Ulmen-Fernandes erklärt uns, warum sie ihrer Tochter TikTok verbietet.

Im Gespräch mit RTL erklärt sie jetzt auch die Schattenseite ihres Umzug: Collien litt unter einem Stalker. Im Video oben spricht sie über ihre Erfahrungen mit dem fremden Mann, der sogar schon polizeibekannt gewesen sei. Und erklärt auch, warum ihr die Polizei weder helfe noch Schutz anbieten könne. (cre)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel