Simone Biles heiratete in 08/15-Kleid aus Online-Shop

Bodenständig süß

Simone Biles heiratete in 08/15-Kleid aus Online-Shop

Simone Biles hat ihre große Liebe, den Footballer Jonathan Owens, geheiratet – und das nicht etwa in einem ausgefallenen, superteuren Hochzeitskleid. Nein, der 1,42 Meter kleine Turn-Star sagte in einem handelsüblichen, für Hochzeits-Verhältnisse geradezu günstigen Dress, Ja. Ganz bodenständig süß.

Einmal heiraten für unter 200 Dollar

Die Seite „Glamour“ hat herausgefunden, dass Biles’ vierstufiges Rüschenkleid nicht etwa von einem Star-Designer geschneidert wurde, sondern für 120 Dollar (ca. 108 Euro) in einem Online-Shop zu haben ist. Auch die Schuhe, die die Turn-Königin bei ihrer standesamtlichen Trauung trug, sind mit 58 Dollar (52,50 Euro) vergleichsweise günstig. Viele „Ottonormal“-Bräute geben für den Tag der Tage jedenfalls deutlich mehr aus.

Lese-Tipp: JA! Simone Biles hat ihren Jonathan geheiratet

VIDEOS aus der Welt des Sports

Darum ist der Draft so besonders


Läufer kämpft sich nach 8-Stunden-Marathonins Ziel

Klima-Kleber stürmen Strecke bei Formel E!

Bayer ballert sich ins Halbfinale

Gefiederte Flitzer sorgen für Spielunterbrechung

Bayer-Coup in Europa war "eine Sensation"

Ribbeck erlebte selbst Bayern-Überraschungs-K.o.

Zverev: "Bin riesiger Tuchel-Fan"

Tuchel: Schritt für Schritt zum Wunder

Wo bleibt der Tuchel-Effekt?

Aktivist verschüttet Farbpulver

Dieser Helm soll die NFL endlich sicherer machen

Kult-Trainer im RTL-Interview

Auch Tuchel bringt keine Ruhe beim FCB rein

Das treibt Comebackerin Monica Lierhaus an

Laura Papendick trifft ihr Idol Monica Lierhaus

Wirtz: "Es ging meinem Vater nie um Geld"

Pyro-Wahnsinn zum Club-Geburtstag

Pep: "Ich bin emotional zerstört"

Müller nach Bayern-Niederlage: "Katastrophal"

Kurzfristige Planung bei Biles

Auf Instagram beantwortete Biles Fragen ihrer Fans zur Hochzeit. Die Schuhe habe sie bei Amazon gekauft, die Sandalen seien allerdings ziemlich unbequem gewesen, für die Fotos habe sie die Schuhe später gewechselt. Vor dem Termin beim Standesamt ging es bei Biles offenbar ziemlich kurzfristig zu: „Alles wurde diese Woche bestellt. Kleid, Eheringe, Schuhe, Blumenstrauß“, schrieb die 26-Jährige.

Fette Party kommt erst noch

„Ich war für die standesamtliche Zeremonie nicht so gut vorbereitet wie für die große Hochzeit“, gestand Simone Biles Owens, wie sie nun offiziell heißt. ABER: die richtige Party komm ja erst noch. In ein paar Wochen wollen die frisch Verheirateten mit rund 140 Gästen an einem noch unbekannten Ort im Ausland feiern.

Und dann wird sich Biles auch nicht mit einem 120-Dollar Kleid begnügen. Vier verschiedene Kleider der Luxusmarke Galia Lahav habe sie gekauft gekauft. „Ein bisschen dramatisch, aber man heiratet nur einmal“, so die Turnerin.

Simone Biles ist die erfolgreichste Turnerin der Sportgeschichte, gewann bei Olympia viermal Gold und insgesamt 25 WM-Medaillen. (mar)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel