Prinz William (40) bereut einiges in seiner Jugend! Der Thronfolger ist für seine zahlreichen Hobbys bekannt. Besonders in Sachen Sport ist der Sohn von König Charles (74) vielfältig interessiert: Er schwärmt nicht nur sehr für Tennis, Fußball und Rugby und fungiert als Schirmherr für diverse Sportorganisationen, sondern spielt auch leidenschaftlich gerne Polo. Außerdem fährt der dreifache Familienvater Motorrad und Ski. Doch eine Sache hätte William gerne noch gelernt!
Gemeinsam mit seiner Frau Prinzessin Kate (41) besuchte er zuletzt Birmingham und traf sich dort mit jungen Leuten aus der Kreativbranche. Dabei kam William auch mit einem Tanzlehrer in Kontakt, der Ballett und modernen Tanz unterrichtet – und machte ein überraschendes Geständnis! „Ich wünschte immer noch, ich hätte Breakdance gelernt. Es ist eines meiner größten Bedauern, dass ich Breakdance nicht gelernt habe, als ich jung war“, verriet er dem Sportler.
Doch das ist nicht die einzige nicht wahrgenommene Chance seiner Jugend, die William bereut! Im Gespräch mit einem jungen Schriftsteller machte der Royal klar, dass er früher mehr Disziplin hätte zeigen sollen. „Es gab einen Moment, in dem ich wirklich mehr hätte arbeiten sollen, als ich jünger war – mehr Bücher lesen, weniger fernsehen“, grübelte er.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel