Camillas Sohn bricht sein Schweigen: Schießt Tom Parker Bowles hier gegen Prinz Harry?

Tom Parker Bowles, 48,  ist der Sohn aus Königin Camillas, 75, erster Ehe mit dem Offizier Andrew Parker Bowles, 83. Der 48-Jährige hat kurz vor der Krönung von König Charles, 74, sein Schweigen gebrochen und sich zu Anschuldigungen gegen seine Mutter geäußert. Meint er mit seinen Äußerungen auch Prinz Harry, 38?

Tom Parker Bowles verteidigt seine Mutter Königin Camilla

In dem Podcast "The News Agents" nahm er laut "Mirror" Stellung gegen die Behauptung, seine Mutter spiele eine Spiel, um Königin zu werden, und verteidigte die Heirat von Camilla und Charles: "Ich denke, Veränderungen passieren, aber es ist mir egal, was irgendjemand sagt. Das war keine Art Endspiel. Sie hat die Person geheiratet, die sie liebte. Das ist passiert."




Königliches Wiedersehen König Charles bekommt spontan Unterstützung von drei Royals aus aller Welt

Anschuldigungen von Prinz Harry

Gut möglich, dass Tom Parker Bowles hier gegen Prinz Harry schießt. Der jüngere Sohn von König Charles hatte Anfang des Jahres sein Enthüllungsbuch "Spare" herausgebracht und darin Camilla bezichtigt, "gefährlich" zu sein und "von langer Hand ein Spiel zu treiben", an dessen Ende sie zur Königin werde.

Krönung von König Charles steht kurz bevor

In der vergangenen Woche hatte der Buckingham-Palast bekannt gegeben, dass Prinz Harry am 6. Mai 2023 an der Krönungszeremonie für seinen Vater in der Londoner Westminster Abbey teilnehmen werde. Jedoch wird der Herzog von Sussex allein nach Großbritannien reisen: Seine Frau Herzogin Meghan, 41, bleibt mit den Kindern Archie, 3, und Lili, 1, in Kalifornien, um dort Archies vierten Geburtstag zu feiern, der auf den Tag der Krönung fällt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel