Dass Königin Letizia von Spanien, 50, ein Händchen für Mode besitzt, hat sie schon zahlreiche Male bewiesen. Vor allem in Sachen Frühlingsmode kann man sich bei der Ehefrau von König Felipe VI., 55, Inspiration holen, so etwa bei ihrem jüngsten Auftritt in Madrid. In der spanischen Hauptstadt besuchte die Königin am Donnerstag eine militärische Abschlusszeremonie und war dabei zwischen khakifarbenen Militäruniformen der strahlende Hingucker.
Königin Letizia in romatischem Rosa
Es ist zu Recht einer ihrer Lieblingsfarben: In einer kompakten rosa Tweedjacke, die pure Frühlingsstimmung auf den Luftwaffenstützpunkt Cuatro Vientos in Madrid bringt, nimmt die 50-Jährige an der Jubiläumsfeier der ersten Medizinischen Flugzeugevakuierung in Spanien teil. Für den Termin wählt sie zusätzlich eine fließende Marlene-Hose in Weiß – beide Teile stammen vom spanischen Modelabel Mirta.
Mit ihrem Look ehrt sie spanische Designer
Doch damit nicht genug! Auch bei den Accessoires setzt die Spanierin auf Designer:innen aus ihrem Heimatland. Cremefarbene Slingback-Pumps von Martinelli sowie eine knallpinke Tasche von Pons Quintana, beides ebenfalls spanische Marken, runden ihre National-Look ab. Ein schlichter Goldring sowie ihre aufgeföhnten Haare, die Letizia locker auf die rechte Schulter gelegt hat, machen den frühlingshaften Look der Königin letztendlich komplett.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel