Das Osterfest nutzten auch die Prinzessin Mette-Marit, 49, und Prinz Haakon, 49, für eine große Zusammenkunft mit der Familie. "Das Königspaar wird Ostern in der Prinsehytta in Sikkilsdalen feiern, und die Kronprinzenfamilie wird nach Uvdal fahren", informierte Hofinformationschefin Guri Varpe am 28. März 2023 die Nachrichtenagentur "NTB".
Jetzt kommt heraus, dass auch die Freundin von Mette-Marits ältestem Sohn Marius Borg Høiby, 26, sowie der Freund von Prinzessin Ingrid Alexandra, 19, dabei waren.
Prinzessin Mette-Marit im Kreise ihrer Familie
"Die gesamte Familie nach der Krise", titelt die norwegische Ausgabe der "Se og Hør" und zeigt dazu Bilder der Throngolgerfamilie. Mette-Marit und Haakon sollen die Zeit in der Abgeschiedenheit in der gemütlichen Berghütte im Nationalpark Hardangervidda genutzt haben, um sich mit Marius und dessen Freundin Nora Haukland auszusprechen. Die neue Frau an der Seite des 26-Jährigen war am 12. Februar mit einem Tütchen unbekannten Inhalts fotografiert worden – ein absoluter Skandal, der zu vielen Diskussionen auf Gut Skaugum geführt haben soll.
Auch Magnus Heien Haugstad, der Freund von Prinzessin Ingrid Alexandra, war einige Tage über Ostern zu Gast in der Berghütte. Das norwegische Blatt berichtet, die beiden seien bereits "schon lange in einer Beziehung". Allerdings müssen sie sich derzeit mit einer Fernbeziehung zufrieden geben. Der 23-Jährige studiert der "Se og Hør" zufolge an der renommierten Lancaster University Management School, während Ingrid Alexandra sich auf ihren Schulabschluss vorbereitet. Im Juni beendet sie ihre Schulkarriere. Wie es danach weitergeht? Das ist – zumindest in der Öffentlichkeit – noch nicht bekannt.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel