TV-News 2023: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker
19. April 2023
n-tv-Moderatorin Mara Bergmann ist schwanger
Überglücklich lehnt Journalistin Mara Bergmann, 40, am Meer gegen eine überdimensionale Discokugel, formt mit ihren Händen, die auf ihrem wachsenden Babybauch liegen, ein Herz. Zu dem Instagram-Schnappschuss, mit dem sie ihre Schwangerschaft bekannt gibt, schreibt die TV-Moderatorin: "Meine 'Osterferien' dauern dieses Jahr etwas länger als sonst – und das hat auch einen guten Grund… Hab Euch dazu noch diese Bilder aus Kapstadt mitgebracht."
Schnell sammeln sich etliche Glückwünsche bekannter Kolleginnen in der Kommentarspalte, etwa von den RTL-Gesichtern Annett Möller, 44, Angela Finger-Erben, 43, und Eva Imhof, 44. Auch die einstige Viva-Moderatorin Aleksandra Bechtel, 50, mittlerweile als Society-Expertin für "Punkt 6" und "Punkt 12" tätig, freut sich mit ihrer Kollegin und grauliert überschwänglich.
Von 2009 bis 2015 war ntv-Modetatorin Mara Bergmann mit Ingo Nommsen, 52, der 20 Jahre lang die ZDF-Morgensendung "Volle Kanne" moderierte, zusammen. Seit 2020 ist sie mit Alexander Hoffmann liiert – und bald zu dritt.
Rumer Willis + Derek Richard Thomas Kurz vor der Geburt sind sie noch tiefenentspannt
18. April 2023
„Hochzeit auf den ersten Blick“-Nicole erinnert an erschütternde Ärzteprognose
René und Nicole haben in unterschiedlichen Staffeln von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilgenommen. Erst nachdem ihre TV-Ehen gescheitert sind, haben sie zueinandergefunden, seit Sommer 2021 sind sie liiert. Im Dezember 2022 haben sie ihre gemeinsame Tochter Lucia auf der Welt willkommen geheißen. Nun offenbart Nicole, dass sie den Traum einer Familie beinahe aufgegeben hätte, weil es hieß, dass ihre Chance auf eine Schwangerschaft sehr gering sei. "Wenn man von mehreren Ärzten die Bestätigung bekommt, das eine natürliche Empfängnis bei unter 5% liegt, kann sich jeder ausmalen was für eine zauberhafte Überraschung du für mich/uns warst. Ich hab geweint vor lauter Glück, das mein größter Wunsch erfüllt wurde [sic]", schreibt sie zu einem Foto von sich und ihrer Kleinen.
Zudem könne sie sich noch genau an das "Glitzern" in Renés Augen erinnern, als er das erste Ultraschallbild seiner Tochter gesehen hat. "Durch "Hochzeit auf den ersten Blick" habe ich auf den zweiten Blick meinen Seelenverwandten gefunden … & durch dich weiß ich, was Liebe auf den ersten Blick ist [sic]", lauten weitere emotionale Worte von Nicole.
https://www.instagram.com/p/CrB3AGhNuI3/
17. April 2023
Kehrt Chryssanthi Kavazi nach „Let’s Dance“ nicht zu GZSZ zurück?
Chryssanthi Kavazi, 34, kämpft seit Februar bei "Let's Dance" um den Titel, gemeinsam mit Profi-Tänzer Vadim Garbuzov, 35, legt sie jeden Freitagabend eine flotte Sohle aufs Parkett. Bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ist die Laura-Darstellerin also momentan nicht zu sehen. Vor wenigen Tagen wurde die letzte Folge ausgestrahlt, in der sie mitspielt – die Serie wird mit einem Vorlauf von etwa sechs Wochen gedreht.
Doch wann kehrt Chryssanthi alias Laura an den Kolle-Kiez zurück? Nach Beendigung der Tanzshow wolle die Schauspielerin mit ihrem Ehemann Tom Beck, 45, und dem gemeinsamen Sohn, 3, erst einmal Urlaub in Griechenland machen, verriet sie vor Kurzem gegenüber RTL. Bis die 34-Jährige wieder vor die Kamera der Serie tritt, könnte es also noch eine Weile dauern.
https://www.instagram.com/p/CpxRbh-ND5X/
Joachim Llambi: In über 2000 Metern Höhe bricht er seine Aufgabe ab
Eigentlich bewertet Joachim Llambi, 58, derzeit wieder als Juror bei "Let's Dance" die Tanzeinlagen der prominenten Kandidat:innen, die sich der großen Bühne und damit den Augen der Öffentlichkeit stellen. Jetzt hat sich der Juror allerdings in eine für ihn ungewohnte Situation begeben, als er in der Sendung "Die Unschlagbaren – Wer besiegt die Stars?" auftrat. Bei einer Challenge sollte der Tänzer in Österreich den Gipfel des Donnerkogels erklimmen und oben angekommen auf einer Seitlpfeife spielen. Für diese Aufgabe hätte er dann aber mit einer Leiter eine Schlucht überqueren müssen und da sei für den 58-Jährigen der Punkt erreicht gewesen sein, die Challenge abzubrechen.
Der Grund: die Höhe. Auf dem rund 2054 Meter hohen Berg ist der Blick in den Abgrund entsprechend weit und das sei eindeutig zu viel für ihn gewesen. In der Sendung sagte er dazu: "Mein Inneres hat zu mir gesagt: 'Nee, mach es nicht.' Es ging nicht. Der Kopf hat gesagt: 'Du gehst da nicht drauf'." Gewonnen hat dann letztlich sein Gegner Timo und diesem gratulierte er auch zu seinem Erfolg. Damit zeigte sich der Juror trotzdem von seiner gewohnt sportlichen Seite.
Sie haben TV-Neuigkeiten verpasst?
Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.
Verwendete Quellen: instagram.com, ProSieben, RTL
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel