Sie hat die OP hinter sich. Reality-Sternchen Carmen Geiss (57) wurde 2011 durch die Fernsehsendung Die Geissens bekannt, die seit Jahren das luxuriöse Leben ihrer Familie begleitet. Auch in den sozialen Medien hält die Millionärin ihre Fans stets auf dem Laufenden. Vor Kurzem verkündete sie, dass sie sich die Augen machen lassen möchte. Jetzt hat Carmen die OP hinter sich und gibt ein Update.
Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte der Realitystar eine Fotoreihe und meldete sich bei seinen Fans. Zu sehen ist die Blondine während und nach dem Eingriff. Mit einem Augenschutz lächelt Carmen auf einem der Bilder glücklich in die Kamera. „Alles ist gut gegangen. Jetzt können wir auf einem Auge wenigstens wieder sehen“, schreibt sie unter die Schnappschüsse. Außerdem richtet sich Carmen an das gesamte Klinikteam: „Ein großes Dankeschön.“
Erst kürzlich hatte die TV-Persönlichkeit offen über die geplante OP geplaudert. So verriet sie, dass sie sich gemeinsamen mit ihrem Ehemann Robert Geiss (59) neue Linsen implantieren lasse. Den Grund nannte Carmen auch: „Damit ich euch endlich alle wieder sehen kann.“
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel