Tanja Tischewitsch, 34, startete ihre TV-Karriere 2014 als Kandidatin der elften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". Seitdem ist die 34-Jährige fester Bestandteil der deutschen Reality-TV-Landschaft und nahm an zahlreichen Formaten wie "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!", "Promi Big Brother", "Das Sommerhaus der Stars" und "Love Island" teil. Bei ihren Fans ist die gelernte Stewardess sowohl für ihre quirlige Persönlichkeit als auch für ihre große Oberweite bekannt, die sie in der Vergangenheit gerne mit freizügigen Outfits in Szene setzte. Doch damit ist jetzt Schluss, denn das Reality-Gesicht denkt über eine Brustverkleinerung nach. Der Grund: Ihre große Oberweite wird ihr zur Last.
https://www.instagram.com/p/CqC12x5I0sz/
Tanja Tischewitsch: Von Doppel-D auf C
Nachdem sich der Reality-Star 2016 nach der Geburt seines Sohnes Ben einer Brustoperation unterzogen hatte, bei der auch das Silikon angepasst wurde, verkündet Tanja Tischewitsch nun auf ihrem Instagram-Account: "Heute leide ich unter Rückenschmerzen und Herzproblemen, weil das Gewicht einfach zu groß ist. Ich finde keine BHs, keine Bikinis, kaum Tops." Doch nicht nur aus körperlichen Gründen hat sich der Reality-Star für eine Brustverkleinerung entschieden. Auch ästhetische Gründe stehen für Tanja im Vordergrund: "Ich habe Lust auf Natürlichkeit. Ich will meine alten, weichen Brüste in 80 C zurück!"
https://www.instagram.com/p/CnPApzyoLEj/
Der Plan steht schon länger, die Umsetzung folgt erst jetzt
Schon in der Vergangenheit hat Tanja keinen Hehl aus ihrer Vorliebe für ihre Brüste gemacht und ihnen sogar Namen gegeben. Doch für "Bacon eins" und "Bacon zwei", wie die 33-Jährige ihre Brüste liebevoll nennt, ist schon lange eine Veränderung geplant. Bereits vor einem Jahr kündigte das Reality-Sternchen eine Brustverkleinerung an. Nun soll ihr Vorhaben endgültig in die Tat umgesetzt werden. Wann es endlich so weit ist, bleibt abzuwarten.
Verwendete Quellen: Instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel