Den 18. auf einem Schloss feiern, die Party ausgerichtet vom norwegischen Thronfolger-Paar – ihren Geburtstag hätte sich Leah Isadora Behn, 18, wohl nicht schöner vorstellen können. Nachdem die Tochter von Prinzessin Märtha Louise, 51, am 8. April 2023 bereits mit Freunden gefeiert hatte, stand am Wochenende nun das große Familienfest an. Prinz Haakon, 49, und Prinzessin Mette-Marit, 49, luden in ihr Zuhause Gut Skaugum ein.
Leah Isadora Behn war der funkelnde Star des Abends
Wie die norwegische Ausgabe der "Se og Hør" berichtet, war es ein großes Fest mit vielen Gästen. König Harald, 86, und Königin Sonja, 85, waren dabei, ebenso wie viele weitere Familienmitglieder. Aber auch Freunde der Familie, wie Jan Thomas und sein Ehemann Harlem Alexander waren geladen. Leahs Großeltern väterlicherseits, Marianne Solberg Behn und Olav Bjørshol, waren dabei, ihre Tante Anja Sabrina Bjørshol und ihr Onkel Espen Mathias Behn waren ebenfalls unter den Geburtstagsgästen. Auch Durek Verrett, der Lebenspartner von Leahs Mutter Märtha Louise, feierte mit, ebenso wie dessen Schwester Angelina Verrett-Bryne und zwei ihrer Kinder.
Mit der weißen Limousine zur Aftershow-Party
Unklar ist, ob Leahs Freund Max Johan Campbell dabei war. Fest steht allerdings, dass für die Jugendlichen der erste Part der Feierlichkeiten von einem weiteren gefolgt wurde.
Nach der Feier auf Skaugum ging es für das Geburtstagskind, Prinzessin Ingrid Alexandra, 19, und Freunde das Gut um kurz nach 22.00 Uhr in einer dicken weißen Limousine, im Osloer Nachtleben die Volljährigkeit Leahs weiter zu feiern.
Dass Leah Isadora ein Faible für Mode hat, ist kein Geheimnis. Dementsprechend zeigte sie sich an ihrem Fest in einem funkelnden Dress des Osloer Labels "Envelope1976".
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel