"Let’s Dance"-Aus: Ali Güngörmüş und Mimi Kraus müssen das Parkett räumen

Diese Woche traf es zwei Tanzpaare

"Let's Dance"-Aus: Ali Güngörmüş und Mimi Kraus müssen das Parkett räumen

Für zwei Paare ist das Tanz-Abenteuer vorbei

Das war’s mit dem Traum vom Titel als „Dancing Star 2023“! Nachdem die Promis und Tanzprofis bei der letzten „Let’s Dance“-Show vor dem Ausschluss verschont blieben, wurde sich in dieser Woche gleich von zwei der Paare verabschiedet. Für Mimi Kraus (39) und Ali Güngörmüş (46) hat es trotz aller Mühe nicht gereicht – sie mussten gemeinsam mit ihren Tanzpartnerinnen Mariia Maksina (26) und Christina Luft (33) das Tanzparkett räumen. Entscheidung verpasst? Im Video gibt es den emotionalen Moment zum Nachschauen.

Für sie ist die "Let's Dance"-Reise vorbei

Mit vollem Einsatz legten Ex-Handballspieler Mimi Kraus und Profitänzerin Mariia Maksina einen Charleston zu „Mi Mi Mi“ von Serebro hin. Für die schwungvolle Tanzeinlage heimste das Pärchen stolze 24 Punkte ein – leider zu wenig für die nächste Runde.

Lese-Tipp: Mit dieser „Let‘ Dance“-Performance übertrifft sich Anna Ermakova selbst

Auch für Ali Güngörmüş und Christina Luft sollte die siebte „Let’s Dance“-Show die letzte sein. Mit ihrem leidenschaftlichen Paso Doble konnten der Sternekoch und die Tänzerin die Jury nicht ganz überzeugen – sie sammelten gerade so 20 Punkte.

Für sieben Paare geht es in die „Hot Salsa Night“

Bleiben sieben Tanzpaare übrig, die am Freitag, dem 21. April ab 20.15 Uhr bei „Let’s Dance“ auf RTL um den Titel als „Dancing Star 2023“ kämpfen. Das Spektakel kann parallel zur TV-Ausstrahlung live auf RTL+ gestreamt werden. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel