Ohne Meghan: Vertragen sich Harry und William bei Krönung?

Laut einigen Experten scheint es der perfekte Zeitpunkt für eine Versöhnung zu sein! Zwischen Prinz William (40) und Prinz Harry (38) kriselt es gewaltig. Der Grund: Im Rahmen seiner Memoiren schoss der Wahlamerikaner immer wieder heftig gegen das britische Königshaus und seine engsten Verwandten. Bei der Krönung von König Charles III. (74) trifft die Familie erstmals wieder aufeinander – nur Herzogin Meghan (41) wird nicht mit von der Partie sein. Ist das die perfekte Gelegenheit für eine Annäherung zwischen den royalen Brüdern?

Es sind nur noch wenige Wochen, bis Harry für die offizielle Krönungszeremonie seines Vaters in seine Heimat reisen wird – und dort erstmals wieder auf seinen Bruder treffen wird. Laut dem Königsexperten Adam Helliker könnte das Wiedersehen der perfekte Moment für eine Versöhnung sein – immerhin würden die beiden die Probleme „ohne jegliche Ablenkung“ durch die einstige Suits-Darstellerin aus der Welt schaffen können. „Wäre sie gekommen, gäbe es Spannungen, weil sie eine Art Außenseiterin ist. Es ist eine großartige Gelegenheit für die Brüder, mal beiseite zu gehen und ein Gespräch zu führen“, erklärt der Insider The Sun.

Doch auch der Thronfolger muss bereit für ein Zusammentreffen mit seinem Bruder sein – und das scheint aktuell alles andere als der Fall zu sein. Mehrere Experten sind sich gegenüber Mail Online einig, dass der Mann von Prinzessin Kate (41) kein Interesse daran habe, überhaupt mit dem Rotschopf zu sprechen – und deshalb plane, Harry gänzlich zu ignorieren!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel