"Existenzielle Krise": Drama um ihre Söhne bringt Janni Kusmagk an die Grenzen

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

13. April 2023

Janni Kusmagk ist maximal erschöpft von der Krise mit ihren Kindern

Janni Kusmagk, 32, ist maximal erschöpft. Die letzten Wochen haben sehr an ihrer fünfköpfigen Familie gezerrt, die Energiereserven geleert. Ihr Osterfest endete in einer mallorquinischen Notaufnahme. Ihre Söhne Merlin, 1, und Emil-Ocean, 5, hatten mit den Folgen einer Lebensmittelvergiftung – vermutlich ausgelöst durch ein Fischgericht – zu kämpfen. Vor Ort erhielt die Ehefrau von Schauspieler Peer Kusmagk, 47, "etwas gegen das Erbrechen und Elektrolyte, damit die Kids nicht dehydrieren", schrieb sie kürzlich in ihrer Instagram-Story. Auf der Social-Media-Plattform erklärt die einstige Profisurferin nun, wie es ihr mit der Sorge um ihre Kinder ergangen ist.

"Es ist anstrengend, es schmerzt. Es ist so existenziell, kranke Kinder zu begleiten. Bedürfnisorientierung kommt an die maximalen Grenzen und darüber hinaus. Kein Schlaf, Wäscheberge, Spuck-Töpfe und Windeln wechseln wie am Laufband", berichtet Janni Kusmagk.

https://www.instagram.com/p/Cq5p-G5NndW/

Eine herausfordernde Situation, die die meisten Eltern kennen dürften. Aus dieser Krise versucht die 32-Jährige dennoch etwas für sich mitzunehmen, eine "Lehre, die Chance", wie sie schreibt. Kusmagk führt fort: "Denke ich zurück an alle Krankheiten und Krisen, die ich bisher im Leben erlebt habe, haben sie doch alle etwas mit mir gemacht, was mein Wachstum langfristig gefördert hat." Eine bewundernswerte Sichtweise.

12. April 2023

Peter Klein über Yvonne Woelke: „Ich mag alles an ihr“

Seit Peter Klein, 55, im Januar 2023 als Begleitperson von Lucas Cordalis, 55, mit nach Australien zum "Dschungelcamp" geflogen ist, hat sich einiges in seinem Leben verändert. Vor Ort lernte er Yvonne Woelke, 41, kennen und offenbar entwickelte er tiefe Gefühle für sie, wie er jetzt in einem Interview mit "RTL" verrät. Während des Glücksseminars "Ab heute happy" von Peer Kusmagk, 47, gerät Peter ins Schwärmen: "Ich mag ihre Art, ihr Wesen, ihr Aussehen, ihren Typ."

Er ergänzt:

Offenbar hat es ihm die Schauspielerin angetan, kommt er doch aus dem Schwärmen kaum heraus. Es wird deutlich, dass er sich seinerseits mehr vorstellen könne, doch über die aktuellen Bilder, die es von den beiden gibt, wolle er nichts sagen und äußert nur: "No comment." 

Zuletzt waren Fotos von Peter Klein und Yvonne Woelke aufgetaucht, die die beiden im Baumarkt zeigen. Peters Ex Iris Klein, 55, betitelte die die beiden daraufhin als "Ehebrecher". Mit seinen Aussagen im Interview macht der 55-Jährige deutlich, dass er sich zu Yvonne hingezogen fühlt. Offenbar möchte er nicht länger ein Geheimnis daraus mach, was er wirklich über sie denkt und fühlt. Wie es zwischen den beiden weitergehen wird, bleibt jedoch erst einmal offen. Zumindest bis Peter vielleicht doch einen Kommentar zu seinem aktuellen Beziehungsstatus abgeben möchte. 

Jannik Kontalis: So nimmt er Yeliz Koc in Schutz

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Jannik Kontalis, 26, ein Statement-Video, in dem er sich zur Trennung von Yeliz Koc, 29, äußerte und dabei harte Worte fand. Er behauptete sogar, dass sie ihm vermeintlich schaden wolle, indem sie die Trennung und die Fremdgeh-Gerüchte so öffentlich thematisiere. Jetzt scheint sich das geändert zu haben und er nimmt seine Ex-Freundin sogar in Schutz. 

In seiner Story auf Instagram schlägt der TikToker plötzlich einen anderen Ton an und appelliert an seine Follower:innen. Er habe mit Yeliz gesprochen und sie wollen sich nicht mehr öffentlich zu der Thematik äußern. Offenbar hat das einiges verändert und er wünsche sich, dass der 29-Jährigen keine Nachrichten mehr zu der Situation geschrieben werden. In seinem Text heißt es dazu: "Wir nehmen uns Zeit, um alles verarbeiten zu können. Mir könnt ihr weiterhin schreiben, was ihr wollt, aber bitte schreibt ihr keine Nachrichten mehr zu dem Thema." Abschließend schreibt der 26-Jährige, dass er sein Statement-Video löschen werde und ergänzt: "Ab morgen wird es wieder ganz normalen Content geben." Damit möchte er offenbar endgültig mit der Trennung abschließen. 

11. April 2023

Janni Kusmagk in der Notaufnahme: Ihre Kinder haben eine Lebensmittelvergiftung

Etwas erschöpft sitzt Janni Kusmagk, 32, mit Söhnchen Merlin, 1, in der Trage auf der Sitzbank einer mallorquinischen Notaufnahme. Emil-Ocean, 5, schläft auf ihrem Schoß. Dazu schreibt die Ehefrau von Schauspieler Peer Kusmagk, 47: "Also endet unser Ostern doch noch in der Notaufnahme…". Der Grund? Eine Lebensmittelvergiftung. Die einstige Profisurferin vermutet, dass ein Fisch, den ihre Söhne zwei Tage zuvor gegessen hatten, der Auslöser gewesen sein muss.

In ihrer Instagram-Story erklärt sie: "Unser Großer [Emil-Ocean] hatte Lust auf Fisch und wir haben einen gekauft. […] Nur zwei von drei Kids haben ihn gegessen, und die beiden haben am selben Tag noch eine Lebensmittelvergiftung davon bekommen … Alle sagen von sich aus, sie sind doch lieber wieder vegetarisch." Bei ihren Söhnen würde "seit zwei Nächten alles sofort wieder rauskommen". Nicht einmal Wasser bleibe drin. Aus Vorsicht vor einer Austrocknung habe die besorgte Mutter daher die Notaufnahme aufgesucht. Janni habe dann "etwas gegen das Erbrechen bekommen und Elektrolyte, damit die Kids nicht dehydrieren."

10. April 2023

Jannik Kontalis: Er meldet sich zu den Fremdgeh-Vorwürfen 

Zwischen Yeliz Koc, 29, und Jannik Kontalis, 26, scheint es endgültig vorbei zu sein. Nachdem die TV-Persönlichkeit mehrere Nachrichten über Instagram von Frauen erhielt, die aussagten, dass Jannik sie betrügen würde, hat sie einen Schlussstrich gezogen. Er habe Frauen zu sich ins Hotelzimmer eingeladen und ihnen eindeutige Nachrichten geschrieben.  Dabei fing alles so positiv an und Yeliz dachte, dass sie im Reality-Format "Make Love Fake Love" in ihm den Richtigen gefunden hätte.  

Jetzt meldet sich Jannik selbst zu Wort. Via Instagram geht er auf die Vorwürfe ein und gesteht dabei auch, Fehler gemacht zu haben. Er gibt zu: "Eine Sache stimmt und die bestätige ich hiermit auch: Ja, ich hatte was mit einer Person, das stimmt." Er ergänzt dazu jedoch, dass sich Yeliz zu diesem Zeitpunkt bereits von ihm getrennt habe und er damit nicht fremdgegangen sei, so der TikToker. Er glaubt zu dem, dass Yeliz ihm nur schaden wolle, dadurch, dass sie diese Situation so öffentlich mache. Sie selbst kommentiert das Video und schreibt: "Hört sich glaubwürdig an". Offenbar sind sich beide Seiten nicht wirklich einig, wen die Schuld trifft. 

Promi-News der vergangenen Woche

Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel