"Wir waren im Bett verbunden": Keanu Reeves verrät schlüpfrige Beziehungsdetails

Im November 2019 sorgte Keanu Reeves, 58, auf dem Red Carpet der LACMA Art und Film Gala für DAS Liebesouting des Jahres. An seiner Hand: Künstlerin Alexandra Grant, 49, die erste offizielle Frau an der Seite des Hollywoodstars seit 20 Jahren. Um sein Privatleben macht der Actionstar dennoch weiterhin ein großes Geheimnis, gilt in den Medien als einer der rätselhaftesten Leinwanddarsteller der letzten Jahrzehnte. Umso interessanter, wenn ein paar wenige private Details an die Öffentlichkeit gelangen – wie vor ein paar Tagen.

Doch nun spricht der Schauspieler sogar selbst über sein Liebesleben. Eine absolute Seltenheit!

Keanu Reeves: „Wir waren im Bett …“

Im Interview mit dem US-Magazin "People" wurde Keanu Reeves gebeten, über den letzten Moment zu sprechen, in dem er sich so richtig glücklich gefühlt habe. "Vor ein paar Tagen mit meinem Schatz", verriet er lachend und meint dann: "Wir waren im Bett. Wir waren miteinander verbunden. Wir haben gelächelt und gelacht und gekichert. Wir fühlten uns großartig. Es war einfach sehr schön, zusammen zu sein."

Keanu Reeves spricht Klartext Ist der Schauspieler wirklich mit Winona Ryder verheiratet?

Reeves‘ und Grants gemeinsame Leidenschaft

Gegenüber dem Unterhaltungsmagazin "Us Weekly" plauderte kürzlich eine anonyme Quelle Beziehungsdetails von Keanu Reeves und Alexandra Grant aus. Ihre gemeinsame große Leidenschaft? Bücher! "Sie liebt es, zu Hause für ihn zu kochen, und beide lieben Filme und Bücher. Tatsächlich haben sie nur zu zweit einen kleinen Buchclub, in dem sie die Lieblingsbücher des anderen lesen", wollte der Insider wissen und betonte: "Alexandra und Keanu sind ein großartiges Team".

Generell spielen Bücher eine besondere Rolle in Reeves' und Grants Beziehung. Bereits 2011 arbeiteten beide gemeinsam an dem Buch "Ode to Happiness". Er schrieb die Texte und sie steuerte die Illustrationen bei. Es sollte nicht die einzige Zusammenarbeit gewesen sein: 2016 veröffentlichten der "John Wick"-Darsteller und die in Los Angeles geborene Künstlerin das Werk "Shadows", um ein Jahr darauf schlussendlich den Verlag "X Artists' Books" zu gründen.

Alexandra Grant über ihre Beziehung zu Keanu Reeves "Jede einzelne Person, die ich kenne, rief mich an"

Keanus Kommunikation? „Sehr leise“

Im Alltag soll der "Matrix"-Star "sehr leise" sprechen, habe "einen großartigen Sinn für trockenen Humor", plauderte der Insider laut "Us Weekly" weiter aus. Außerdem liebe es Keanu, "Motorrad zu fahren und Bass zu spielen.Er hat ein paar Freunde, die zusammen jammen, und er liebt es, alleine Fahrrad zu fahren, um den Kopf freizubekommen.Keanu liebt auch das Reiten, um dem Hollywood-Wahnsinn zu entfliehen", so die anonyme Quelle weiter.

Wirbel um Liebesouting überraschte Grant

Im Februar 2020, gut drei Monate nach dem ersten Red-Carpet-Auftritt, verriet Schauspielerin Jennifer Tilly, 61, eine Freundin von Alexandra Grant, gegenüber "Page Six", dass sie und Keanu Reeves bereits seit gut anderthalb Jahren ein Paar seien. Die Künstlerin zeigte sich äußerst überrascht von dem medialen Echo und dem Wirbel rund um ihr Liebesouting. Im Interview mit der britischen "Vogue" schilderte Reeves' Freundin im März 2020: "Ich glaube, jede einzelne Person, die ich kenne, rief mich in der ersten Novemberwoche an – das ist faszinierend."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel