Kleinere Brüste nach dem Stillen – Leila Lowfire liebt sie!

Leila Lowfire, 29, ist bekannt dafür, offen über Themen zu reden, die anderen die Schamesröte ins Gesicht treibt. Jetzt spricht die 29-Jährige in der NDR-Dokureihe "Oh Baby! Sowas von Mama", die direkt aus dem Alltag von Eltern berichten soll, über die Themen Sex nach der Geburt sowie Frauenkörper nach der Geburt – und lässt dabei kaum ein Detail aus. Ende 2019 ist die Ex-Dschungelcamperin zum ersten Mal Mama geworden. Die Erfahrungen, die sie seitdem gemacht hat, will sie teilen, auch wenn die so direkt gestellt sind wie von Influencerin und Mutter Evelyn Weigert, 35, in der NDR-Talkreihe. "Wie fühlt ihr euch in euren Körpern nach den Kindern?" Leila Lowfire steht unverblümt Rede und Antwort.

Leila Lowfire gibt ehrliche Beschreibung ihrer Brüste nach dem Stillen

Über das Stillen kann so gut wie jede Mama mindestens eine Geschichte erzählen. Auch Promi-Mama Leila Lowfire hat darüber einiges zu berichten. Im Interview mit Evelyn Weigert gibt die 29-Jährige nun preis: "Ich fühle mich komplett anders als vorher". Negativ gemeint ist das allerdings nicht. Eher im Gegenteil. Vor der Geburt ihres Kindes im November 2019 hat die Sex-Podcasterin "sehr große und schwere Brüste", davon übrig geblieben ist nach der Stillzeit jedoch gerade einmal die Hälfte – für Leila Lowfire "das größte Upgrade" in ihrem Leben. Warum? In der Schwangerschaft und Stillzeit werden ihre Brüste noch größer, wie sie es beschreibt, sogar so groß, dass ihr Babybauch darunter kaum sichtbar wird. Das habe die Unternehmerin so weit belastet, dass sie nicht mehr vor die Tür gehen wollte. Nach dem Abstillen seien ihre Brüste dann regelrecht "in sich zusammengefallen" und sie selbst "der glücklichste Mensch aller Zeiten" geworden.

https://www.instagram.com/p/Cldc_ttoDQR/

So sieht Leilas Oberweite heute aus 

"Mittlerweile haben ich eher so leere Hängebrüste, aber das ist vollkommen ok", erzählt die junge Mutter. Für sie sei es tatsächlich schön, dass ihre Oberweite sich seitdem halbiert habe. Ein Gedanke, der verblüfft und den wahrscheinlich nicht jede Frau teilt und dennoch vielen anderen Müttern Mut machen dürfte, ihren After-Baby-Body anzunehmen, wie er ist. Für sich persönlich habe sie mit ihrer neuen Brustform das beste Los gezogen und auch gelernt, die Veränderungen ihres Körpers einfach hinzunehmen. 

https://www.instagram.com/p/B1T7znkoVX2/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel