Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker
29. März 2023
Scarlett Johansson reagiert auf Krisengerüchte mit Ehemann Colin Jost
Über das Liebesleben von Scarlett Johansson, 38, und US-Komiker Colin Jost, 40, ist kaum etwas Privates bekannt. Noch nicht mal ihre Schwangerschaft mit dem gemeinsamen Söhnchen Cosmo, der im August 2021 auf die Welt kam, hatte sie selbst bestätigt, sagte extra PR-Termine für ihren Film "Black Widow" ab, um ihre Babykugel öffentlich nicht zeigen zu müssen. Der Grund? "Ich wollte meine eigenen Gefühle über meinen sich verändernden Körper haben, ohne dass andere Leute mir sagen, wie sie mich wahrnehmen, positiv oder negativ", erklärte die Hollywoodschauspielerin 2022 gegenüber "Vanity Fair".
Umso weniger verwundert es, dass Scarlett Johansson absolut gar nicht begeistert von den aktuell aufkommenden Gerüchten um eine Ehekrise mit Colin Jost ist. Ein Insider behauptet gegenüber dem US-Promiportal "Radar Online", dass das Paar angeblich ein "getrenntes Leben" führen soll. Ausbleibende Pärchenauftritte in der Öffentlichkeit – beide zeigten sich zuletzt gemeinsam bei einer Awardverleihung im November 2021 in Los Angeles – und ein fehlender Ring auf Paparazziaufnahmen, die "Radar Online" vorliegen, heizen die Gerüchte weiter an. Nun äußert sich Scarletts Sprecher, weist die Gerüchte entschieden zurück und bezeichnet sie als "Quatsch".
28. März 2023
Sind Selena Gomez und Zayn Malik das neue Hollywoodtraumpaar?
Selena Gomez, 30, soll wieder vergeben sein. Gerüchten zufolge datet die Schauspielerin und Sängerin niemand Geringeren als Zayn Malik, 30, Ex-Partner von Gigi Hadid, 27, und Vater des gemeinsamen Kindes. Erste Liebesgerüchte um den Sänger und die Ex von Justin Bieber, 29, machten die Runde, nachdem eine TikTok-Nutzerin in einem viralen Video davon berichtete, dass die beiden ziemlich vertraut zusammen in New York gesichtet wurden. Nun bestätigt ein Insider, dass es zwischen Selena und dem Briten "wirklich funkt" und sie "eine Menge gemeinsam" haben. "Selena und Zayn daten", erklärt er gegenüber "Life & Style". "Sie bringen das Beste in einander zum Vorschein und genießen die Gesellschaft des anderen wirklich."
https://www.instagram.com/p/CoWPWcJL6Pp/
Darum will Ben Affleck nicht mit Chris Hemsworth gesehen werden
Im Gespräch mit "Insider" verrät Ben Affleck, 50, dass er vorhabe, Down Under zu besuchen. Mit seinem australischen Schauspielkollegen Chris Hemsworth, 39, wolle er dabei allerdings nicht gesehen werden. Sein langjähriger Freund Matt Damon, 52, verstehe sich gut mit dem Marvel-Star, sie standen in Australien gemeinsam sechs Monate für den Film "Thor: Love and Thunder" vor der Kamera". Dabei sei Damon jedoch ein Fehler unterlaufen, da er häufig mit Hemsworth fotografiert wurde, scherzt Affleck.
"Matt ist im Grunde genommen, soweit ich das beurteilen kann, ein Ehrenbürger [Australiens], er ist so oft da – er ist mit Chris Hemsworth befreundet und ich denke, das zeigt Matts enormen Charakter, mit einem Kerl befreundet zu sein, der viel jünger und besser aussieht als er", sagt der Mann von Jennifer Lopez, 53, und fügt hinzu: "Gut in der Praxis – aber ich will nicht neben Chris Hemsworth auf Fotos sitzen, also applaudiere ich Matt." Dennoch hoffe Ben Affleck von seinem australischen Kollegen, der mit seiner Familie in der Promi-Enklave Byron Bay lebt, eingeladen zu werden – "solange ich keine Oben-ohne-Fotos neben ihm machen muss."
https://www.instagram.com/p/CNy63P5JgUw/
27. März 2023
Brooke Shields musste als Kind für den „Playboy“ posieren
Brooke Shields, 57, gab bereits während ihrer Kindheit ihr Schauspieldebüt und wurde schnell bekannt. Doch dafür musste sie einen hohen Preis bezahlen: Sie wurde schon als kleines Mädchen sexualisiert, offenbart sie nun. In der Hulu-Dokumentation "Pretty Baby: Brooke Shields", die am 3. April veröffentlicht wird, erzählt die Schauspielerin, welchen Situationen sie wegen ihrer Mutter und Managerin Teri, †79, ausgesetzt war. Im Alter von nur zehn Jahren ließ ihre Mutter sie nackt in einer Badewanne für den "Playboy" posieren.
Nur ein Jahr darauf hat die heute 57-Jährige in dem Film "Pretty Baby" mitgespielt. Darin mimt sie ein Mädchen, das im Bordell lebt und dessen Jungfräulichkeit an den Meistbietenden versteigert wird. In dem Film musste sie nicht nur erneut die Hüllen fallen lassen, sondern auch ihren damals 27-jährigen Co-Star Keith Carradine, 73, verführerisch küssen. In einem Clip der Doku sagt Brookes Tochter Rowan, 19, erzürnt: "Das ist Kinderpornographie! Hättest du uns das im Alter von 11 Jahren erlaubt?" Unter Tränen antwortet die "Die blaue Lagune"-Darstellerin: "Nein." In dem offiziellen Trailer offenbart Brooke Shields zudem: "Ich bin erstaunt, dass ich das alles überlebt habe." Die Aktrice habe sich einer langjährigen Therapie unterzogen.
https://www.youtube.com/embed/x7KedT6uvus/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>
Als ihre Kinder Rowan und Grier, 16, sie einst auf die furchtbare Sexualiserung angesprochen haben, habe die 57-Jährige nicht gewusst, wie sie reagieren soll. "Es war schwer für mich, meine Mutter nicht vor ihnen zu rechtfertigen“, erklärt Shields im Interview mit der "Sunday Times" und fügt hinzu: "Ich dachte: 'Oh Gott, ich muss das zugeben.' Aber ich weiß nicht, warum sie dachte, es sei in Ordnung."
Emma Watson: Liebescomeback mit ihrem Ex?
Die Hollywood-Gerüchteküche brodelt: Ist Emma Watson, 32, etwa mit ihrem Ex-Partner Brendan Wallace zusammen? Fans erkannten die "Harry Potter"-Schauspielerin in Begleitung mit dem Geschäftsmann, als diese gemeinsam ein Konzert von Popstar Taylor Swift, 33, in Las Vegas besuchten und filmten die beiden Turteltauben hemmungslos.
Emma und Brendan wurden erstmals 2018 zusammen gesichtet, als sie gemeinsam in Mexiko urlaubten und sich innig küssten. Nach dem Liebesaus datete er Schauspielerin Alexandra Daddario, 37, und Follower:innen sichteten die beiden 2019 in einem Liebesurlaub in Italien, doch auch diese Beziehung zerbrach. Ob Brendan wieder zurück zu Emma gefunden hat? Aufnahmen der beiden wirken ganz so.
In einem kürzlichen Instagram-Q&A wurde Investor Brendan darüber hinaus gefragt, ob er sich vorstellen könnte, von Los Angeles nach London umzusiedeln und er sagte, dass er zwar nicht vorhabe, dorthin zu ziehen, aber "aber ziemlich viel nach London reisen wird" – vielleicht auch, um dort die Britin Emma Watson regelmäßig zu treffen, die in Großbritannien neben anderen Immobilien ebenfalls auch dort ein Eigenheim hat?
Hollywood-News der letzten Woche
Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.
Verwendete Quellen: radaronline.com, vanityfair.com, justjared.com, twitter.com, youtube.com, thetimes.co.uk, insider.com, lifeandstylemag.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel