Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker
29. März 2023
Cheyenne Ochsenknecht und Mama Natascha streiten sich wegen Papa Uwe
In der zweiten Staffel der Sky-Serie "Diese Ochsenknechts" steht der Familienstreit im Mittelpunkt. Nicht nur die Beziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht, 31, und Rennfahrerin Laura-Marie Geissler, 24, wird dabei zur Zielscheibe (Mama Natascha Ochsenknecht, 58, "empfinde [ihre Verlobung] als zu früh"). Auch zwischen Cheyenne Ochsenknecht, 22, und ihrer Mutter fliegen in der aktuellen siebten Folge die Fetzen. Der Grund? Unstimmigkeiten wegen Vater Uwe Ochsenknecht, 67.
Entzweit sie dieser Streit komplett? Natascha kritisiert Verlobung, Jimi schießt zurück: "Halt die Klappe"
Während sich Natascha für ein Sozialprojekt in Iringa, Tansania, aufhält, brodelt es im fernen Österreich. Tochter Cheyenne sei genervt von der Ansage ihrer Mutter und habe sich aus der Familien-Whatsapp-Gruppe verabschiedet, erklärt die 58-Jährige, während sie auf dem Bett sitzt: "Letztendlich ist es tatsächlich so, dass ihr Vater in einer Sendung war und hat sich wieder nicht so nett über mich und unsere Familie geäußert. Das ging auch um unsere Serie. Und wir wissen alle, der hat sie geguckt." Natascha habe in den Familien-Chat geschrieben, dass sie "das respektlos finde, dass er sich so äußert. Wir haben ihm nichts getan. Und das fand Cheyenne dann nicht so witzig." Da würden es ja alle lesen können, aber genau aus dem Grund habe das Model dementsprechend gehandelt.
Sie könne Cheyennes Austritt nicht nachvollziehen, finde ein solches Verhalten kindisch. Doch Cheyenne laufe "nicht weg vor einer Diskussion. Wenn ein Thema für mich geklärt ist, dann ist es geklärt" – im Gegensatz zu anderen Personen aus ihrer Familie, die noch weiter diskutieren wollen würden, erklärt die 22-Jährige genervt. Themen, die vermutlich etliche Familien mit getrennten Elternpaaren kennen dürften.
28. März 2023
Peter Klein und Iris haben immer noch Kontakt
Nach der angeblichen Affäre zwischen Peter Klein, 55, und Schauspielerin Yvonne Woelke, 41, abseits des Dschungelcamps (das behauptet Ehefrau Iris Klein, 55, bis heute) sind nicht nur die Kleins getrennt. Auch die Liebe zwischen Woelke und ihrem Ehemann zerbrach. Während sie wieder bereit ist für eine neue Liebe – wäre einem "netten hanseatischen Kaufmann" nicht abgeneigt, verriet sie kürzlich gegenüber "Bild" – halten Peter und Iris Klein weiterhin Kontakt. Das hat der Handwerker, der nun als Sänger durchstarten will, vor wenigen Tagen im Gespräch mit RTL verraten.
Sex trotz Trennung? Peter Klein spricht Klartext über Iris‘ heimliches Nacktfoto
"Es gab mehrere Gespräche. Es besteht auch immer noch Kontakt", stellt Peter am Rande der Ballermann Awards 2023 in Willingen klar. Die Gesamtsituation sei jedoch weiterhin belastend. Er wolle sich nicht dauernd rechtfertigen und wehren müssen, erklärt er weiter. Peters Plan: "Man will diesen Stress nicht haben. Lieber ein bisschen ruhiger und das Ganze aussitzen und irgendwann wird es gut." Er wolle sich jetzt auf seine Gesangskarriere konzentrieren. Ob die Mutter von Reality-TV-Star Daniela Katzenberger, 36, und der 55-Jährige noch eine Zukunft haben, wird die Zeit zeigen.
27. März 2023
Yvonne Woelke: Sorge nach Posting! Polizeieinsatz bei der Schauspielerin
Yvonne Woelke, 41, scheint vollkommen überfordert nach fiesen Reaktionen auf die Fremdgehgerüchte der letzten Monate. Eine Instagram-Story der Schauspielerin am vergangenen Freitag löste jetzt vermutlich sogar einen Polizeieinsatz aus. Was war geschehen? Die Freundin von Dschungelkönigin Djamila Rowe, 55, hatte auf ihrem Kanal eine beunruhigende Nachricht geschrieben: "Würde gern ein Auto haben, was 300 fährt und einfach gegen einen Baum fahren!" Eine schockierende Aussage, die vermutlich auf die vielen Hassnachrichten zurückzuführen ist, die ihr seit den Spekulationen um eine Affäre mit Peter Klein, 55, täglich ins Postfach flattern.
Fans und enge Freund:innen seien alarmiert gewesen. "Am Freitag kamen nur noch kryptische Antworten. Wir haben uns Sorgen gemacht", sagte Yvonnes Freundin Lotta gegenüber "Bild". Aus der Reihe des Umfelds und der Follower:innen sollen dann daraufhin auch besorgte Anrufe bei der Polizei eingegangen sein. Angeblich sei die 41-Jährige aufgrund Drohungen von Stalkern und gefälschter Chats, die an ihre Freund:innen versendet wurden, zusammengebrochen. Die Beamten jedoch sollen die Wahl-Hamburgerin unbeschadet angetroffen haben. Yvonne selbst wollte sich bisher zu dem Vorfall nicht äußern.
Yvonne Woelke ist nach Eheaus auf Männersuche
In den vergangenen Wochen hielt sich das Drama um Iris Klein, 55, Ehemann Peter Klein, 55, und seine angebliche Affäre Yvonne Woelke, 41, hartnäckig in den Schlagzeilen. Nicht nur die Ehe der Kleins ist damit am Ende, auch die Schauspielerin ist mittlerweile von ihrem Ehemann getrennt. Bei einer Promi-Party in Hamburg feierte sie nun offenbar ihr Single-Leben – und ist bereit für eine neue Liebe.
"Nach all dem Zoff und Ärger tut es richtig gut, mal wieder auszugehen, ausgelassen zu feiern. Heute tanze ich mir die Seele aus dem Leib!", so die 41-Jährige zu "Bild". "Ich habe so unglaublich viele Hass-Nachrichten bekommen, das verunsichert einen sehr. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen." In die Zukunft blickt Yvonne Woelke daher positiv und offenbart, welche Art von Mann sie nun suche: "Leider ging meine Ehe ja durch den Streit kaputt – jetzt schaue ich, ob ich einen netten hanseatischen Kaufmann finde."
Promi-News der vergangenen Woche
Sie haben News verpasst? Jetzt hier die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.
Verwendete Quellen: rtl.de, bild.de, "Diese Ochsenknechts", abgerufen unter wowtv.de
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel