Nadja Abd el Farrag meldet sich: "Bin fix und fertig"

Nachdem sie als vermisst galt

Nadja Abd el Farrag meldet sich: "Bin fix und fertig"

Exklusiv-Interview: Jetzt spricht Naddel Klartext!

Monatelang galt Nadja Abd el Farrag (58) als verschollen. Jetzt meldet sie sich zurück, aber war sie wirklich jemals verschwunden? Im RTL-Interview spricht sie exklusiv darüber, wie es ihr momentan geht und und was eigentlich hinter der Vermissten-Meldung steckt. Das ganze Interview im Video.

Nadja Abd el Farag fühlt sich verfolgt und bedroht

Ganz bewusst hat die Ex von Dieter Bohlen (69) sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. In den sozialen Medien ging allerdings die Meldung herum, dass Nadja vermisst werde. Im Interview sagt sie: „Heute bin ich fix und fertig. Aber das liegt daran, was über meine Person mal wieder alles auf Instagram, Facebook oder im Fernsehen berichtet wird. Oder auch in der „Bild“-Zeitung. Das macht mich heute ein bisschen fertig.“ Ein ehemaliger Freund soll ihre Social-Media-Identität geklaut haben und Falschmeldungen über sie verbreiten.

"Glaubt nichts!"

Genau durch diesen Freund fühle sie sich bedroht und in die Enge getrieben, wie ihre ehemalige Managerin und Freundin Marion Ellendorff erzählt. Demnach gebe er sich in den sozialen Medien nicht nur als Nadja aus und postet in ihrem Namen „er hat auch ihre Bank Pin und all ihre Unterlagen“, so Ellendorff.

Deshalb sagt Nadja jetzt: „Das, was überall geschrieben wird auf Instagram: Glaubt nichts!“ Angeblich geht die 58-Jährige jetzt gegen den Mann vor, der ihr hier so übel mitgespielt haben soll. Aus der Öffentlichkeit will sie sich auch weiterhin fern halten. (mri)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel