Reese Witherspoon und Jim führten schon lang getrennte Leben

Reese Witherspoon (47) und Jim Toth (52) lebten offenbar schon länger aneinander vorbei. Am Freitag verkündeten die Schauspielerin und ihr Noch-Ehemann völlig überraschend, dass sie sich nach zwölf Jahren Ehe scheiden lassen. Böses Blut herrsche zwischen den Eltern eines gemeinsamen Sohnes aber nicht. Wie ein Insider bereits vor dem Bekanntwerden der Trennung erzählt hatte, habe sich das Liebes-Aus wohl schon angebahnt: Reese und Jim haben schon lange getrennte Leben geführt.

„Jim ist fast nie mit ihr zusammen. Es ist immer so“, hatte eine Quelle gegenüber Radar Online ausgeplaudert. Ein weitere Informant hatte zudem geäußert: „Die Leidenschaft ist nicht vorhanden und sie führen sehr getrennte Leben.“ Das Verhältnis zwischen der 47- Jährigen und dem Filmproduzenten wirke außerdem nach außen sehr kalt und geschäftlich. „Reese und Jim sind nicht sehr zärtlich zueinander“, hatte der Insider berichtet.

Im Netz hatte sich das Ex-Paar davon jedoch nichts anmerken lassen. Zu Weihnachten hatte Reese noch einen putzigen Familienschnappschuss auf Instagram geteilt. Auf diesem strahlen die Blondine, ihr Noch-Ehemann, ihr gemeinsamer Sohn sowie Reese‚ Kids aus ihrer Beziehung mit Ryan Phillippe (48) miteinander um die Wette.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel