Rihannas (35) Haus braucht offensichtlich mehr Schutz! Am Donnerstag tauchte ein Fremder vor dem Anwesen der „Umbrella“-Interpretin auf und versuchte an den Securities vorbeizukommen – der Unbekannte wollte der Partnerin von ASAP Rocky (34) einen Heiratsantrag machen! Bei der Sängerin wurde im Jahr 2018 schon einmal eingebrochen. Der Eindringling hatte der Polizei damals gestanden, dass er mit dem Superstar schlafen wollte. Jetzt wurde das Auto von Rihannas Fahrer direkt vor dem Haus gestohlen!
Wie TMZ berichtet, schilderte der Fahrer der Polizei den Vorfall folgendermaßen: „Ich habe letzte Woche vor Rihannas Haus in Los Angeles geparkt und bin kurz hineingegangen, um etwas zu holen.“ Dabei habe er die Schlüssel stecken und den Motor laufen lassen. Als der Fahrer zurückkam, musste er entsetzt feststellen, dass die 2012er Audi-Limousine verschwunden war. Ob Rihanna zu dem Zeitpunkt zu Hause war, sei noch unklar. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren – allem Anschein nach konnte der Verdächtige jedoch unerkannt entkommen.
Rihanna wohnt zwar in Beverly Hills, fühlt sich ihrer Heimat Barbados aber immer noch sehr verbunden. Insiderberichten zufolge möchte die reichste Musikerin der Welt aus diesem Grundgerne auf der karibischen Insel heiraten. Angeblich wünscht sie sich, dass die Hochzeit ein superglamouröses Event wird, bei dem sie trotzdem barfuß herumlaufen kann.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel