Es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Tag: Jetzt hat König Charles, 74, zusammen mit seiner Frau Königin Camilla, 75, eine geheime Reise unternommen, um sich über die Vorbereitungen zu seiner Krönungszeremonie zu informieren.
König Charles und Königin Camilla besuchen die Royal School of Needlework
Wie der "Express" berichtet, sei das Paar am Mittwoch, 22. März, im Hampton Court Palace gesichtet worden. Dort habe es die Menschen besucht, die zurzeit unentwegt an den Vorbereitungen zur Krönung arbeiteten. So hätten Charles und Camilla die Royal School of Needlework aufgesucht, wo sie sich mit den Mitarbeiter:innen getroffen hätten. Es hieß, dass das königliche Paar "den Fortschritt der Arbeiten begutachtete, die von Stickerinnen und anderen Mitarbeitern der Royal School of Needlework für die Krönung durchgeführt wurden". Auch sollen sich Charles und Camilla "Ausstellungen von Objekten vergangener Krönungen aus dem Archiv und der Sammlung der Königlichen Schule für Handarbeiten sowie Objekte aus der Sammlung der historischen königlichen Paläste" angesehen haben.
Die perfekte Gelegenheit Ein royales Selfie mit Prinz William höchstpersönlich
Einzelheiten zur Zeremonie bislang ein Geheimnis
Royal-Fans dürften schon ganz gespannt sein, was sie am 6. Mai erwartet, wenn der Sohn von Queen Elizabeth, †96, in der Westminster Abbey zum König offiziell gekrönt wird. Auch was König Charles und Königin Camilla an dem historischen Tag tragen werden, wurde bisher noch nicht verraten.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel