Gwyneth Paltrow, 50, hat für ihre jüngsten Ernährungsmethoden massive Kritik einstecken müssen. Doch jetzt bekommt die Schauspielerin offenbar unerwartete Schützenhilfe: Sänger Chris Martin, 46, ist seiner Ex-Frau in einem Interview zur Seite gesprungen.
Chris Martin lässt das Abendessen ausfallen
In dem Podcast "Conan O'Brien Needs A Friend" hat der "Coldplay"-Frontmann verraten, dass er nicht mehr zu Abend esse. "Um 16 Uhr höre ich auf zu essen. Ich habe das gelernt, als ich mit Bruce Springsteen zu Mittag gegessen habe", erklärte der Sänger, der von 2003 bis 2016 mit Paltrow verheiratet war und mit der Oscar-Preisträgerin zwei Kinder hat. "Ich hatte an dem Tag das Glück, dorthin zum Mittagessen zu gehen, nachdem wir zusammen im vergangenen Jahr in Philadelphia gespielt hatten", so der Musiker weiter und fügte hinzu, dass er zu dem Zeitpunkt sowieso eine strikte Diät gehalten habe.
Gwyneth Paltrow "Es ist wirklich schwer"! Kinder ruinieren eine Beziehung
Beeindruckt von Bruce Springsteen
Martin sagte, es habe ihn beeindruckt, dass sich der 73-jährige Rocker Springsteen damals in "besserer Form" befunden habe als er selbst. Als Springsteens Frau Patti Scialfa, 69, ihm daraufhin verraten habe, dass ihr Mann nur eine Mahlzeit am Tag zu sich nehme, habe er sich vorgenommen: "Also, los geht's." Seine einzige Mahlzeit bestehe aus "Büffelflanke mit Steroidsauce", scherzte Martin.
Schauspieler Brendan Fraser Weg mit den Kilos! So sieht der Schauspieler jetzt nicht mehr aus
Gwyneth Paltrow praktiziert Intervallfasten
Mit seinen Aussagen unterstützt Martin seine Ex-Frau Paltrow. Die Gründerin der Lifestyle-Firma Goop hatte kürzlich offenbart, dass sie Intervallfasten praktiziere, indem sie mit ihrer ersten Mahlzeit am Tag bis um 12 Uhr warte. "An vielen Tage esse ich mittags Knochenbrühe", so die zweifache Mutter in dem Podcast "The Art Of Being Well". "Am Abend esse ich dann gemäß Paleo, also ganz viel Gemüse."
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel