Blac Chyna: Erster Auftritt nach Filler-Entfernung im Gesicht

Pralle Lippen, ein schmales Stupsnäschen, perfekte Wangenknochen, eine wohlgeformte Jawline – Blac Chyna, 34, hat den einen oder anderen Beauty-Eingriff hinter sich. Damit ist die Ex von Rob Kardashian in ihrem Umfeld in bester Gesellschaft. Doch seit einiger Zeit nun hat sich das Model in den Kopf gesetzt, den Rückweg anzutreten. Zurück zur Natürlichkeit. Den Po und die Brüste hat sie sich bereits verkleinern lassen, jetzt sind die Filler im Gesicht dran.

Blac Chyna sagt Fillern adé

"Ich lasse mir heute die Filler aus meinen Wangen entfernen, denn es ist nun genug. Es muss nun alles raus – so einfach ist das", ließ die Künstlerin ihre Follower:innen vor Kurzem wissen. Das Prozedere beim Beauty-Doc dokumentiert sie genauestens. Vor vier Tagen stand der erste Besuch an, heute ist sie dann das zweite Mal bei ihrer Schönheitsärztin, um sich zurück zu einem natürlichen Äußeren spritzen zu lassen. Denn der Weg zurück wird wiederum mittels Injektionen geebnet. Mit einem speziellen Mittel werden die vorherigen Injektionen jetzt Schritt für Schritt aufgelöst. 

https://www.instagram.com/reel/CqBR6b9jAm1/

So schmerzhaft der Prozess, so beeindruckend das Ergebnis, das sie am Wochenende bei einem Event in Atlanta zur Schau stellt.

Blac Chyna will wieder Angela Renée White werden

Am Wochenende besucht Angela Renée White, wie Blac Chyna mit bürgerlichem Namen heißt, das Launch Event ihres "Ellements Magazine"-Covers – und die Veränderung ist bereits da deutlich zu sehen! Die Wangenpartie ist weniger ausgeprägt, die Lippen nicht mehr ganz so prall. Insgesamt wirkt die 34-Jährige schon jetzt natürlicher. Doch da wo sie hin möchte, ist sie noch nicht angekommen.  

"Ich habe einfach genug von diesem Look. Es ist einfach nicht schmeichelhaft. So sehe ich einfach nicht aus", hatte Chyna in ihrem Instagram-Video vor vier Tagen zum Umwandlungsprozess gesagt. "Es hat mein Gesicht total verändert und ich möchte jetzt einfach wieder Angela werden. Blac Chyna ist Blac Chyna und ich habe das Gefühl, dass ich da rausgewachsen bin."

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel