David Zickert ist noch nicht zufrieden mit seinem besten Stück. Nachdem er in der Vergangenheit immer wieder über sein Genital gemeckert hatte – es sei schlaff nur fünf Zentimeter groß – legte der ehemalige Temptation Island-Verführer sich im vergangenen Oktober tatsächlich unters Messer und ließ es um vier Zentimeter vergrößern. Doch das ist ihm noch nicht genug: Nun will David seinen Penis weiter optimieren lassen.
„Meine Penisverdickung ist nun schon fünf Monate her und ich habe beschlossen, dass ich die OP ein zweites Mal vorhabe“, verkündete er auf Instagram. Offenbar ist der Umfang seines Phallus David noch nicht ausreichend: „Möchte ihn noch ein bisschen dicker haben“, erklärte er seine Beweggründe. Bei seiner ersten Operation hatte ein Chirurg dem Reality-TV-Teilnehmer Eigenfett aus seinem Bauch entnommen und schließlich in den Penis transferiert. Das hatte ihn schlappe 5.000 Euro gekostet.
Doch dieser Preis war es David offenbar wert: Er hatte vor dem Eingriff schließlich so sehr unter seinem kleinen Freund gelitten. „Ich traue mich bis heute nicht in die Sauna oder Gruppendusche im Fitnessstudio“, hatte der Tattooliebhaber vor der Operation gejammert.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel