Katie Price (44) kann in Sachen Beauty-OPs wohl nicht genug bekommen! Die britische TV-Persönlichkeit legte sich im Laufe der Jahre schon so einige Male unters Messer: Unter anderem ließ die fünffache Mutter verschiedene Facelifts, Fettabsaugungen, eine Nasenkorrektur und sage und schreibe 16 Brustoperationen durchführen. Aber wie gefährlich sind diese vielen Eingriffe eigentlich für Katies Gesundheit? Der Experte Dr. Afschin Fatemi gibt im Promiflash-Interview jetzt seine Einschätzung ab…
„Grundsätzlich muss man sagen, dass natürlich bei jeder unnötigen Operation mit einer Vollnarkose das Risiko für unnötige Komplikationen steigt“, erklärt Dr. Fatemi gegenüber Promiflash und verdeutlicht die Gefahren: „Bei jeder weiteren Brustoperation, Facelift oder Fettabsaugung in Vollnarkose steigt auch das Risiko für zum Beispiel Maximalkomplikationen wie den Tod.“ Unter anderem aus diesem Grund rate der Mediziner Katie von weiteren Eingriffen ab.
Neben den gesundheitlichen Risiken gefährde sie mit weiteren Terminen beim Beauty-Doc aber auch ihr Äußeres. Bei ihren bisherigen Eingriffen seien laut der Einschätzung des Experten nämlich auf und unter der Haut Narben entstanden. „Mit jeder weiteren Operation wird sie nicht unbedingt schöner, weil sie sich nicht die besten Operateure aussucht“, vermutet er.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel