Prinz Harry gesteht: Diese Probleme gab es in der Beziehung mit Meghan

  • Erst vor wenigen Wochen war Prinz Harry, 38, in der US-Talkshow "The Late Show with Stephen Colbert" zu Gast, um seine Memoiren "Spare" (deutscher Titel: "Reserve") zu bewerben und Moderator Stephen Colbert, 58, Rede und Antwort zu stehen. Nun wurde ein bisher ungesehener Ausschnitt der Aufzeichnung veröffentlicht.

    Prinz Harry: „Das hat mich und meine Frau in Schwierigkeiten gebracht“

    Colbert hat insgesamt 15 Fragen vorbereitet, die der royale Aussteiger zuvor sicher noch nie gestellt bekommen hat. Zunächst muss er die einfache Frage nach seinem Lieblingssandwich beantworten. "Ein Käse-Schinken-Toastie mit Dijon-Senf oben drauf", erklärt er. Er müsse mit seinen Formulierungen vorsichtig sein, fügt er hinzu, als der Moderator nachhakt, was genau er mit "Toastie" meint, immerhin seien die Bezeichnungen in Amerika und England oft unterschiedlich. "Das hat mich und meine Frau am Anfang unserer Beziehung ein bisschen in Schwierigkeiten gebracht", lacht er. 

    Im Laufe der Fragerunde enthüllt der 38-Jährige, dass er sich wirklich von einem Paar zerrissener Boxershorts trennen sollte, sich vor Schlangen fürchtet, er Orangen Äpfeln und Hunde Katzen vorzieht und sein liebster Action-Film "Gladiator" ist. Auf die Frage, ob er im Flugzeug lieber am Fenster oder am Gang sitze, entgegnet er frech: "Cockpit." 

    https://www.youtube.com/embed/EiEifW_Gob0/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

    Zudem plaudert der Herzog von Sussex aus, dass er an ein Leben nach dem Tod glaube. "Ich glaube, wir werden zu Tieren", sagt er und fügt hinzu, dass er nach seinem Tod gerne als Elefant zurückkehren würde.

    Romantische Liebeserklärung an Herzogin Meghan

    Aber auch Ehefrau Herzogin Meghan, 41, bleibt bei dem lustigen Spiel nicht unerwähnt. Colbert möchte von Harry wissen, was sein Lieblingsgeruch ist. Harrys romantische Antwort: "Meine Frau." Der Song, den er für den Rest seines Lebens hören könnte, sei "Love Gets Sweeter Every Day" von Finley Quaye, verrät er außerdem. 

    Auch wenn er es sich wahrscheinlich anderes erhofft hat, konnte Prinz Harry mit diesem lockeren Besuch in einer Talkshow beim amerikanischen Publikum keine nennenswerten Sympathiepunkte sammeln. Aufgrund der Enthüllungen und Vorwürfe in seinem Buch sowie der anhaltenden Fehde mit der Royal Family scheint man der Sussexes auch in ihrer Wahlheimat überdrüssig zu sein. Ihre Beliebtheitswerte sind in den USA laut einer aktuellen Umfrage in den Keller gesunken. Sogar der in Ungnade gefallene Prinz Andrew, 63, liegt demnach noch vor ihnen. 

    Um so vielsagender fällt Harrys Antwort auf die letzte Frage aus. "Beschreibe den Rest deines Lebens in fünf Worten", fordert der Talk-Host. "Freiheit. Zufriedenheit. Klarheit. Freiraum. Liebe", so der zweifache Familienvater.

    Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel