Fürst Albert feiert am 14. März 2023 seinen 65. Geburtstag und zeigt sich anlässlich seines Ehrentags auf dem Balkon des Fürstenpalastes. Begleitet wird der Regent von seinen Kindern Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques, beide 8 – von Fürstin Charlène, 41, fehlt jedoch jede Spur.
Fürst Albert feiert Geburtstag – ohne Charlène
Zusammen mit seinen Zwillingen zeigt sich der Fürst am Dienstagmittag in seinem Zuhause in Monaco, das Trio winkt etwas verhalten dem Volk zu. Albert, Gabriella und Jacques lächeln zaghaft, doch das Funkeln in ihren Augen fehlt. Ob das an der Abwesenheit von Fürstin Charlène liegt?
https://www.instagram.com/p/CpxM67EKied/
Dass sich die 41-Jährige nicht am Ehrentag ihres Mannes in der Öffentlichkeit zeigt, hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und lässt Krisengerüchte erneut aufkochen, die das Ehepaar seit Charlènes schwerer Krankheit im Jahr 2021 vehement versucht zu dementieren – mal mehr, mal weniger erfolgreich.
Fürstin Charlène Teamwork mit Albert bei Besuch eines Kindergartens
Denn ein Blick auf Fürstin Charlènes Instagram-Account verrät, dass sie ihrem Liebsten zum letzten Mal im Jahr 2019 mit einem privaten Schnappschuss im Netz zum Geburtstag gratuliert hat. Zum 65. Geburtstag schweigt die ehemalige Schwimmerin bisher (Stand 14. März 2023, 14:45 Uhr).
https://www.instagram.com/p/BvAJzXjlNnU/
Palast schweigt zu Fürstin Charlènes Abwesenheit
Dass Fürst Albert und Fürstin Charlène Termine getrennt voneinander wahrnehmen, ist keine Seltenheit. Vor allem der Regent hat einen prall gefüllten Terminkalender und reist meistens ohne seine Ehefrau von Auftritt zu Auftritt. Doch dass die Fürstenfamilie sich selbst am Geburtstag des Regenten nicht als geschlossene Einheit präsentiert, wirft Fragen auf. Vor allem, weil es bisher noch keine offizielle Stellungnahme vom Palast für Charlènes Abwesenheit gibt.
Verwendete Quellen: instagram.com
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel