Papa guckt „Let’s Dance“
Boris Becker ist stolz auf Tochter Anna Ermakova:"Bin sehr berührt"
Papa Boris drückt seiner Anna auch in Show 3 die Daumen
Woche um Woche begeistert Anna Ermakova (22) bei „Let’s Dance“ Jury und Zuschauer mit ihrem Tanztalent. Das ist natürlich auch ihrem Vater Boris Becker (55) nicht entgangen. Am Rande einer Pressekonferenz zu seinem neuen Werbespot findet er süße Worte für seine uneheliche Tochter.
Boris Becker: „Ich selber tanze lieber nicht"
Auch wenn er wegen eines Bandscheibenvorfalls gerade selbst nicht das Tanzbein schwingen kann, fiebert Tennis-Star Boris Becker jeden Freitagabend mit der 22-Jährigen mit – so auch in der dritten Liveshow von „Let’s Dance“. „Ich schau mir an, wie hervorragend meine Tochter das macht“, verrät der 55-Jährige während einer Pressekonferenz.
Ein Talent, dass Anna offenbar nicht von ihrem Vater geerbt habe: „Ich selber tanze lieber nicht – auch ohne Bandscheibenvorfall, kann sie das deutlich besser als ich.“ Umso stolzer zeigt sich Boris über die Leistung seiner Tochter: „Ich bin sehr berührt, wie sympathisch sie und ihr Tanztalent rüberkommen.“
Doch wie das Verhältnis zu seiner Tochter abseits des Tanzparketts aussehe, darüber hüllt sich der Tennis-Star in Schweigen: „Privatleben heißt eben auch, dass es privat bleibt.“ (jve)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel