Tragische Fehlgeburt
Schicksalsschlag für "Let's Dance"-Traumpaar: Renata und Valentin Lusin haben ihr Baby verloren
Traurige Nachrichten von Renata und Valentin Lusin (36)! Mitte Februar hatten die „Let’s Dance“-Stars verkündet, dass sie zum ersten Mal Eltern werden. Der wohl schönste Grund, warum die 35-jährige Profi-Tänzerin in der aktuellen Staffel der Tanz-Show nicht dabei sein kann. Doch jetzt ereilte das Paar ein schwerer Schicksalsschlag. Sie haben ihr ungeborenes Kind verloren.
„Das Baby hat sich nicht entwickelt"
„Ja, es ist leider wahr. Das Baby hat sich nicht entwickelt. Ich kann gerade gar nicht sagen, wie ich mich fühle. Ich muss das ganze erstmal verarbeiten. Aber ich versuche stark zu bleiben“, bestätigte Renata Lusin die tragischen Neuigkeiten gegenüber RTL.
Die Vorfreude auf das erste Kind war bei den beiden Tänzern riesig. Schon im vergangenen Jahr hatte das Paar angekündigt, an der Familienplanung zu arbeiten. Da Renata fest für die 16. Staffel von „Let’s Dance“ eingeplant war, musste sie die Baby-News schon früh mitteilen. So hatte sie die frohe Botschaft bereits vor Ablauf der üblichen zwölf Schwangerschaftswochen, die als besonders kritisch gelten, verraten.
"Es ist noch sehr früh" – Renata Lusin will nichts riskieren
Dritte Fehlgeburt für Renata?
„Ich hätte euch ehrlich gesagt viel später die Nachricht erzählen wollen. Ich war erst am Montag beim Arzt und aufgrund von ein Paar Risiken die ich habe, hat mir der Arzt abgeraten von zu viel Sport und Stress [sic]. Ich muss in den nächsten Wochen erstmal ruhig angehen. Das geht bei Let’s Dance natürlich nicht“, teilte Renata ihren Fans am 15. Februar bei Instagram mit.
Laut RTL-Informationen soll die 34-Jährige bereits zum dritten Mal eine Fehlgeburt erlitten haben.(tma)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel