18. Schwangerschaftswoche in Sicht
Anna Adamyan zeigt ihren Baby-Bauch: "Manchmal muss ich mich immer noch kneifen"
Anna Adamyan hat so lange für ein Baby gekämpft – dass, das Model mittlerweile in der 17. Woche schwanger ist, kann es deshalb selbst manchmal kaum fassen. Bei Instagram lässt die Influencerin ihre Fans und Follower an diesem „Wunder“ teilhaben und versorgt sie regelmäßig mit neuen Schwangerschafts-Updates. So auch jetzt. Mit emotionalen Worten und einem neuen Babybauch-Foto meldet sich die 27-Jährige zu Wort.
Anna bringt ihre Dankbarkeit zum Ausdruck
„Unser Wunder wächst und wächst“, beginnt die einstige GNTM-Kandidatin ihren Beitrag. Und mit dem wachsenden Babybauch verstreichen auch die Wochen bis zur Geburt. „Morgen heißt es wieder: Wochenwechsel. Es geht für mich bereits in die 18. Schwangerschaftswoche“, stellt die Endometriose-Patientin, die bereits mehrere Fehlgeburten erlitt und darüber auf ihrem Instagram-Profil berichtete, fest.
Nach all den Herausforderungen und Schicksalsschlägen, mit denen Anna auf ihrem Weg zum Wunschkind fertig werden musste, sei das „einfach der Wahnsinn“. „Manchmal muss ich mich gefühlt immer noch kneifen, dass ich all das wirklich erleben darf“, bringt sie ihre Dankbarkeit zum Ausdruck.
Lese-Tipp: „Wann bekommt ihr ein Baby?“ Anna Adamyan kontert mit Ironie und „harten Antworten“ auf Nachwuchs-Frage
Im Video: Anna präsentiert ihren Babybauch
Anna Wilken präsentiert ihren Babybauch
„Du verdienst das so, so sehr“
Auch die Community freut sich über das Baby-Glück des Social-Media-Stars. In den Kommentaren wimmelt es nur so von Zuspruch und Komplimenten. „Du verdienst das so, so sehr“, „Noch nie so gerne jemandem beim ‚Schwanger sein‘ zugesehen! So toll einfach“ und „Ich habe jahrelang so mitgefiebert. Es ist so schön!“, lauten nur einige der vielen Kommentare.
Viele Fans folgen Anna bereits seit vielen Jahren und haben so die Auf und Abs in ihrem Leben hautnah miterlebt. „Ich muss immer an das Bild denken von letztem Jahr, auf dem du dir einen Bauch ‘gemalt’ hast und dieses Jahr ist er einfach echt“, erinnert sich eine Userin. Und wie echt! Wir können es kaum erwarten, dieses Bäuchlein weiter wachsen zu sehen! (lkr)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel