Bachelor fühlte sich machtlos
David Jackson über Krebserkrankung seiner Zwillingsschwester: "Wünschte mir, dass ich die Haare verliere"
David Jacksons Zwillingsschwester erkrankte an Krebs
„Ich lag so oft abends im Bett und ich habe mir gewünscht, dass ich die Haare verliere.“
Bevor Davids Reise als 13. Bachelor so richtig beginnt, spricht der 32-Jährige in der ersten Folge (hier auf RTL+ sehen) unter Tränen von der „prägendsten Situation“ seines Lebens. Seine Zwillingsschwester Charlene erkrankte an Krebs – und der Bachelor fühlte sich machtlos. Was David in dieser schweren Zeit gelernt hat und wie seine Familie das zusammengeschweißt hat, erzählt er oben im Video.
Davids Zwillingsschwester Charlene lebt in den USA
Drei Frauen haben schon einen festen Platz in David Jacksons Herz: seine Mama, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester. „Familie steht für mich an erster Stelle und über allem“, macht der Bachelor klar. Und er verrät: „Meine Zwillingsschwester und ich haben eine sehr besondere Bindung, so wie man manchmal vielleicht auch von Zwillingen denkt.“ Daran ändern auch die unzähligen Kilometer zwischen ihnen nichts: Charlene ist nämlich vor über zehn Jahren in die USA ausgewandert und lebt dort mit ihrem Mann und zwei Söhnen.
Bachelor David Jackson: "Ich konnte es ihr ja nicht abnehmen"
Als David in der ersten Bachelor-Folge mit seiner Schwester skyped, wie wir oben im Video zeigen, strahlt er über beide Ohren. Doch als er im Interview über das schwere Familienschicksal spricht, kann er seine Tränen nicht zurückhalten. Seine Zwillingsschwester war „ans Bett gefesselt“, habe alle Haare verloren und „unheimlich abgenommen“.
Der Bachelor erinnert sich noch genau an die schlaflosen Nächte: „Ich lag so oft abends im Bett und ich habe mir gewünscht, dass ich die Haare verliere, dass ich in die Situation komme und sie einfach weiterleben kann, dass sie einfach weitermachen kann. Aber es ist egal, was man sich irgendwie gewünscht hat. Ich konnte es ihr ja nicht abnehmen.“
"Meine Schwester ist mittlerweile wieder gesund"
Die beste Nachricht: „Meine Schwester ist mittlerweile wieder gesund.“ Und der 32-Jährige kann es kaum erwarten, sie und ihre Familie in den USA hoffentlich bald mit seiner Traumfrau besuchen. Charlene ist sich jedenfalls sicher: „Ich glaube, bei uns passt jede rein.“ (kwa)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel