Nach Scheidung: Cathy Hummels investiert offenbar in millionenschwere Villa

Gekauft von ihrer Abfindung

Nach Scheidung: Cathy Hummels investiert offenbar in millionenschwere Villa

Im Jahr 2022 ist es vorbei mit dem Traumpaar Cathy (35) und Mats Hummels (34). Nach 7 Jahren Ehe lassen sie sich scheiden. Und es ist wohl ein teures Liebes-Aus. Zumindest für Mats. Bereits letztes Jahr wird über die Abfindung spekuliert: Mehrere Millionen Euro könnten Cathy zustehen. Nun verrät sie ein paar Details über ihre Scheidungsabfindung. Und so viel sei verraten: Es ist eine XXL-Summe, die sie clever investiert.

Die "Scheidungsvilla"

Ja, sie muss eine Riesen-Summe erhalten haben. Cathy Hummels verrät in einem Interview mit der „Bild“ nun, was sie mit ihrer Scheidungsabfindung gemacht hat: Sie kaufte sich ein neues Haus. Aber nicht irgendeines: Sie schnappt sich direkt ein Dreifamilienhaus in München – mit rund 485 Quadratmetern. Hört sich nicht nur teuer an, ist es auch! Der geschätzte Wert dieses Traumhauses soll bei 14,5 Millionen Euro liegen. Stolze Summe! Aber sie sehe es als eine gute Investition in ihre Zukunft, ergänzt Cathy.

Der Umzug steht schon bald an

Zurzeit lebe sie noch in der Villa, in der sie mit ihrem Ex-Ehemann Mats gewohnt hat. Doch schon bald ist der Umzug geplant: „Wir werden im Frühling umziehen“, verrät sie der „Bild“. Aus diesem Grund steht die „alte“ Familien-Villa im Münchner Herzogpark nun auch zu Verkauf. Doch nicht alle Immobilien will sie aufgeben: Zwei Wohnungen behält sie offenbar, um durch Vermietung Geld zu verdienen.

RTL hatte Cathy um eine Stellungnahme gebeten – die steht aber noch aus.

Im Video: Cathy spricht über das Hummels-Aus

Cathy packt über Hummels-Ehe aus: "Das ging so nicht weiter"

Große Vorfreude

Die neue Villa bedeutet für Cathy viel mehr als nur eine neue Unterkunft: „Nach meiner Scheidung will ich einen kompletten Neuanfang. Ich liebe mein neues Haus und werde mir dort für meinen Sohn und mich eine wahre Oase schaffen.“, sagt sie der „Abendzeitung München“. Ihr neues Zuhause wird dann im Münchener Stadtteil Schwabing liegen, worauf sie sich sehr freut: „Ich liebe Schwabing. Ich brauche mehr Leben um mich herum. Restaurants. Ich bin gerne mitten im Geschehen“, ergänzt sie. Es klingt nach einem konsequenten Neubeginn – teuer, aber offensichtlich lang ersehnt. (rbe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel