Ihre neue Rolle als Mama
"Unsere ganze Welt" – Paris Hilton präsentiert stolz Baby Phoenix
Die Nachricht war eine riesengroße Überraschung für alle: Selbst Familienmitglieder haben erst kurz zuvor Bescheid bekommen! Paris Hilton (42) ist klammheimlich Mama geworden – dank einer Leihmutter. Erst kürzlich hat sie den Namen ihres Baby-Boys verraten – jetzt zeigt sie ihren süßen Schatz der ganzen Welt. Die Hotelerbin und ihr Ehemann Carter Reum (42) könnten gar nicht stolzer sein und halten damit keinesfalls hinter dem Berg.
Das ist Baby Phoenix!
Jetzt sind sie endlich eine kleine Familie! Paris hält ihren kleinen Sohn ganz dicht an sich. Der kleine Bub schläft seelenruhig an Mamas Schulter. Papa Carter drückt seiner Frau einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Dieses Foto verrät so viel von dem wahr gewordenen Traum des millionenschweren Ex-It-Girls, das endlich genau da ist, wo es schon so lange hin wollte.
„Unsere ganze Welt“, schreibt die 42-Jährige weiter zu den beiden Fotos. Auf dem zweiten sind nur die frisch gebackene Mama und ihr Sohnemann zu sehen. Behutsam hält sie ihr kleines Glücksbündel in den Händen und drückt ihrem Baby einen Kuss aufs Gesicht. Paris Hilton ist jetzt Mutter – ein Bild, das sich viele niemals hätten ausmalen können.
Immerhin galt die DJane in den 2000er-Jahren als Rampensau und war stets auf Partys unterwegs. Jetzt hat sie ihre Glitzer-Fummel gegen ein reinweißes Outfit eingetauscht. Zumindest für dieses Foto. Denn feiern kann la Hilton immer noch – aber auch das „bescheidener“ – wie zuletzt ihren 42. Geburtstag.
Im Video: Der erste Geburtstag von Paris als Mama
So "bescheiden" feiert Paris Hilton ihren Geburtstag
Erster Auftritt für Phoenix Barron
Innerhalb von nur zwei Stunden haben die Fotos über 700 Tausend Likes bekommen. In der Kommentarspalte sammeln sich total entzückte Nachrichten ihrer Fans. Sie sind offensichtlich auch verliebt in die kleine Familie.
Phoenix Barron heißt der kleine Mann, der das Leben von Paris und Carter nun auf den Kopf stellt, auf positive Art und Weise selbstverständlich. Den Namen habe die Frau, die ihren Namen der Stadt der Liebe zu verdanken hat, auf der Landkarte gefunden. Phoenix ist die Hauptstadt des US-Bundesstaats Arizona. Aber dahinter steckt vielmehr, wie sie erst vor kaum 24 Stunden verraten hat. (vne)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel