„Völlig neue Herausforderungen“
Schwanger mit 40! Das "Wunder" macht Ex-Atomic Kitten Natasha Hamilton ganz emotional
Vor wenigen Tagen ließ Natasha Hamilton mit 40 Jahren die große Babybombe platzen! Die ehemalige „Atomic Kitten“-Sängerin erwartet ihr fünftes Kind und bezeichnet es als „miracle“, also „Wunder“. Jetzt wendet sie sich erneut an ihre Insta-Follower, denn die Schwangerschaft mit 40 stellt sie plötzlich vor ganz neue Herausforderungen – und dann wird sie darüber sogar noch sentimental.
Baby macht Liebesglück perfekt
Die große Freude steht ihr quasi ins Gesicht geschrieben. Liebevoll legt sich die werdende Mama eine Hand auf die kleine Babykugel, die auch unter der weit sitzenden, braunen Bluse zu erkennen ist. Ihr Lächeln sagt alles: Darauf hat Natasha lange gewartet! Sie und ihr Mann Charles Gay hatten vor rund anderthalb Jahren in einer romantischen Zeremonie am Comer See „Ja“ gesagt – und krönen nun ihre Liebe mit einem Baby.
„Ehrlich gesagt haben wir so viele Nachrichten von Verwandten, Freunden und aus den sozialen Medien erhalten, dass wir ganz aufgeregt sind und die Ankunft unseres kostbaren Babys kaum erwarten können“, schreibt sie voller Vorfreude zu dem Foto.
Es sei zwar noch ein langer Weg, den sie beschreiten und abwarten müssten, aber: „Ich werde emotional, wenn ich daran denke, dass dies das letzte Mal sein wird, dass ich es tue [schwanger sein]“, gesteht die Mama von vier Kindern. „Aber ich bin für immer dankbar für all meine Segnungen.“ Das „Baby Gay“, ihr fünftes Kind, soll im September zur Welt kommen.
Natasha ist bereits Mama von vier Kindern
„40 und schwanger zu sein bringt einige neue Herausforderungen mit sich“, erklärt die werdende Mama weiter. Sie spreche da vor allem von „extremer Müdigkeit“, „aber auch früh aufzuwachen und nicht wieder einschlafen zu können“. Es sei frustrierend, aber sie hoffe, dass es nur eine temporäre Phase sei.
Lese-Tipp: Schwanger mit 40 – wie problematisch ist das wirklich?
Natasha hat bereits vier Kinder, weiß also, wie sich eine Schwangerschaft anfühlt und was das wachsende Leben in ihr mit ihr und ihrem Körper macht. 2002 brachte sie zu den Hochzeiten ihrer Girlgroup „Atomic Kitten“ Sohn Josh zur Welt. Im Video zu „The Tide Is High“ tanzte sie schwanger mit. Nach der Trennung von dessen Vater Fran Cosgrave wurde sie 2004 erneut schwanger und brachte Sohn Harry zur Welt. Auch von dessen Vater, dem Tänzer Gavin Hatcher, trennte sie sich. Nachdem sie 2008 eine Fehlgeburt erlitten hatte, bekam sie 2010 ihren dritten Sohn Alfie, dann in der Ehe mit Restaurantbesitzer Riad Erraji, die allerdings drei Jahre später, im Juli 2013 geschieden wurde. Mit dem 5ive-Sänger Ritchie Neville bekam sie dann 2014 Töchterchen Ella.
Nun, neun Jahre später, soll es mit ihrem Ehemann Charles ein fünftes Kind geben. Die Freude ist riesig – auch bei ihren Fans und ehemaligen Band-Mitgliedern. Jenny Frost (45) etwa schreibt: „Schaut euch das Bäuchlein an! Ich bin so glücklich für euch alle.“
Im Video: Was wurde aus den "Atomic Kitten"?
Was wurde aus Atomic Kitten?
Followerinnen stehen ihr mit Rat zur Seite
Auf Instagram hatte sich Natasha ratsuchend gezeigt und ihre Fans um Hilfe gebeten bei den neuen Herausforderungen. „Ich habe jeden Tag Smoothies aus Spinat, Apfel, Banane und gefrorenen Beeren zubereitet“, schreibt eine Frau da. Reflexzonenmassage empfiehlt eine andere. Akupunktur, Bananen und Matchatee finden sich des Weiteren unter den Vorschlägen.
„Ich habe heute morgen sofort einige Akupunkturtermine gemacht und werde das definitiv mit dem Matcha mal ausprobieren“, zeigt sich die Sängerin dankbar ob der ganzen Ratschläge. Mit 40 reagiert ein Körper eben anders auf eine Schwangerschaft – das Herz aber empfindet sicher die gleiche große Freude. (vne)
Lese-Tipp: Warum die Girls von Atomic Kitten die Musikindustrie als altersdiskriminierend bezeichnen.
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel