„Wenn aus Liebe Leben wird!“
Philipp Stehler und Freundin Vanessa werden Eltern
Philipp Stehler wird Papa
Wie schön: Ex-Bachelorette-Kandidat Philipp Stehler (34) und seine Freundin Vanessa Ciomber (32) erwarten das erste Baby. Die frohe Botschaft hat das Paar jetzt offiziell bekannt gegeben, wie wir im Video zeigen.
"Wenn aus Liebe Leben wird!"
„Wenn aus Liebe Leben wird! Wir können es kaum erwarten dich kennenzulernen!“, schreiben Philipp und Vanessa zu einem kurzen Clip, den sie jeweils mit ihren Fans bei Instagram geteilt haben. Neben einem positiven Schwangerschaftstest und einer Szenen in der Philipp Vanessas Bauch küsst, teilen die werdenden Eltern hier auch schon eine Ultraschall-Aufnahme des gemeinsamen Nachwuchs. Die Aufnahme entstand bereits im November 2022.
Zahlreiche Glückwünsche
Unter dem Clip hagelt es natürlich jede Menge Glückwünsche. „Ahhh ich hab Gänsehaut. Ich gönne es euch beiden von Herzen. Ihr seid ein so tolles Paar und ich bin mir sicher, dass ihr 2 ganz wundervolle Eltern werdet“, freut sich etwa Fiona Erdmann. „Herzlichen Glückwunsch, es wird wundervoll“, verspricht Yeliz Koc.
Philipp und Vanessa hatten im Dezember 2020 ihre Liebe offiziell gemacht. Der Ex-Bachelorette-Kandidat, der unter der chronischen Darmerkrankung Colitis ulcerosa leidet und mit einem künstlichen Darmausgang lebt, musste sich anfangs überwinden, sich seiner neuen Freundin so zu zeigen, wie er ist. „Sie ist die erste Frau, die ich quasi an mich heran gelassen habe“, schwärmte Philipp im Vipstagram-Interview. Schon hier schmiedeten die beiden eifrig Zukunftspläne – Kinder inklusive. (abl)
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel