Medienbericht: Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder Jansen (†28)

Der Schauspieler soll in New York gestorben sein

Medienbericht: Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder Jansen (†28)

Schock-Nachricht für Schauspielerin Hayden Panettiere (33): Wie das US-Promiportal TMZ berichtet, soll ihr jüngerer Bruder Jansen mit gerade einmal 28 Jahren gestorben sein.

Plötzlich aus dem Leben gerissen

Demnach sei Jansen Panetierre am vergangenen Wochenende in New York tot in seinem Apartment aufgefunden worden, die Todesursache sei noch ungeklärt. Aktuell untersuche man den Fall, es gebe dem Bericht zufolge aber aktuell keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Noch vor wenigen Tagen hatte Jansen Panetierre Fotos seiner Kunst gepostet, die er unter dem Namen „RANE“ in Kollektionen – etwa auf Hoodies, Taschen oder Schuhen – vertrieb. „Ich habe begonnen, meine Probleme zu malen – es wurde zu meiner Lösung“, schrieb der 28-Jährige über sich selbst auf dem Instagram-Profil von „RANE“. Auf seinem privaten Account hatte er noch vor einer Woche ein Foto geteilt, das ihn mit Grimasse vor einem bunten Graffiti zeigte.

Vor drei Wochen veröffentlichte er ein gemeinsames Foto mit seiner berühmten Schwester Hayden, das die Geschwister in enger Verbundenheit zeigte: „Nicht der erste Haarschnitt, an dem sie sich versucht hat“, kommentierte er das Bild, auf dem ihm Hayden die Haare schnitt.

Schauspieler und Künstler

Der fünf Jahre jüngere Bruder von Hayden Panettiere war wie seine Schwester auch als Schauspieler tätig. Laut dem Branchenportal „IMDB“ stand er insgesamt für 39 Produktionen, vornehmlich Fernsehserien und -filme, vor der Kamera und arbeitete auch als Synchronsprecher. Laut TMZ sei er derzeit an fünf weiteren Filmprojekten beteiligt gewesen.

Gemeinsames Projekt mit seiner Schwester

Auch an der Seite seiner älteren Schwester stand Jansen vor der Kamera, so etwa 2004 im Fernsehfilm „An Bord der Tiger Cruise“. Hayden Panettiere hat sich bislang zum Tod ihres Bruders nicht geäußert. (vne)

Hilfe bei Depressionen oder Suizidgedanken

Haben Sie suizidale Gedanken oder haben Sie diese bei einem Angehörigen/Bekannten festgestellt? Hilfe bietet die Telefonseelsorge: Anonyme Beratung erhält man rund um die Uhr unter den kostenlosen Nummern 0800 / 111 0 111 und 0800 / 111 0 222. Auch eine Beratung über das Internet ist möglich unter http://www.telefonseelsorge.de.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel