Das verzeiht die WWM-Kandidatin ihrem Ehemann nie

Sie hat ihn aber trotzdem lieb

Das verzeiht die WWM-Kandidatin ihrem Ehemann nie

Nur eine Aufgabe – und der Ehemann versagt

WWM-Kandidatin Romina Meissner versucht gerade, spielerisch die Ehekasse ein wenig aufzubessern, als Günther Jauch sie an ein schmerzhaftes Ereignis erinnert. Nicht nur, dass sie für die Dauer der Sendung alleine das Geld heranschaffen muss, der Ehemann hat ihr auch noch die Hochzeitsfeier verdorben. Genauer gesagt: Er hat die Hochzeitstorte nicht richtig bestellt. Wie schwer dieses Vergehen auch heute noch wiegt, erzählt Romina hier im Video.

Rominas Ehemann macht das Beste aus der Lage

Der zur Nebenfigur degradierte Ehemann ist übrigens Energie-Experte und kein Konditor. So hat er es versäumt, die geplante fünfstöckige Torte zu bestellen und stattdessen wurde am Hochzeitstag nur eine vierstöckige in den Festsaal gefahren. Mit dem Ergebnis, dass nicht einmal die Braut ein Stück Torte abbekommen hat. Romina hat ihre ehelichen Konsequenzen gezogen und den Mann seither von jeglicher weiteren Lebensplanung ausgeschlossen. Der „Bestrafte“ wirkt allerdings wenig unglücklich über die Situation und freut sich über die zusätzliche Freizeit, da alle Aufgaben des Alltags ja nun der perfektionistischen Gattin obliegen.

Günther Jauch fühlt sich an seine Kindheit erinnert. Er hat beim Spülen auch einfach jeden dritten Tag einen Teller fallen lassen und war dann irgendwann von der lästigen Hausarbeit befreit. Kluge Arbeitsverweigerungsstrategien, die man sich merken sollte.

"Wer wird Millionär?" im TV und auf RTL+ sehen

Gewinnt Romina genug, um sich endlich ein schönes Stück Torte leisten zu können? Das zeigt RTL am Montag, 19. Februar ab 20.15 Uhr in einer neuen Ausgabe von „Wer wird Millionär?“ im TV – oder parallel dazu auch online im RTL-Livestream auf RTL+. (awe)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel