Sharon Stone, 64, ist eine hoch angesehene Schauspielerin in Hollywood. In Klassikern wie "Basic Instinct" oder "Casino" spielte sie die Hauptrollen und sorgte damit für ihren Durchbruch. Trotz vieler Tragödien in ihrem Leben hat sie sich immer wieder aufgerafft.
Sharon Stone: Sie muss sich von ihrem Bruder verabschieden
In einem Instagram-Video teilt Sharon am 14. Februar 2023 mit, dass ihr jüngerer Bruder Patrick verstorben ist. Unter Tränen bestätigt sie den Tod. Laut TMZ ist der Grund des plötzlichen Versterben ein Herzinfarkt.
https://www.instagram.com/reel/Con1kUlsFes/
Erst vor zwei Jahren ist ihre Nichte, die Tochter ihres jetzt verstorbenen Bruders, mit nur elf Monaten aufgrund Organversagens verstorben.
Als Kind wurde sie von ihrem Großvater missbraucht
Als wäre das nicht schon genug, plagen Sharon Stone seit jungen Jahren traumatische Erlebnisse. Gemeinsam mit ihren drei Geschwistern ist die Schauspielerin im US-amerikanischen Staat Pennsylvania aufgewachsen. Doch ihre Kindheit war alles andere als unbeschwert, wie sie 2021 in ihren Memoiren "The Beauty of Living Twice" verriet. Ihr Großvater habe sie und ihre Schwester Kelly sexuell belästigt. Teilweise habe sogar ihre Großmutter die zwei Mädchen in einen Raum mit ihm gesperrt. "Ich werde mich nicht einmal als Opfer bezeichnen. Ich werde mich als Überlebenskünstlerin bezeichnen. Ich bin stolz darauf, dass ich überlebt habe, und ich bin stolz auf meine Fähigkeit weiterzumachen", so Sharon. Erst Jahre später konnte sie die Vorfälle in einer Therapie aufarbeiten.
https://www.instagram.com/p/CBTu8-IJlbp/
Problematischen Familienverhältnisse
Doch damit nicht genug: Als Kind musste sie dabei zusehen, wie ihr Onkel sich eine Waffe an den Kopf hielt und drohte sich umzubringen. Später starb er durch einen Sturz, der dazu führte, dass er erfror. In ihrem Buch veröffentlichte sie außerdem, dass ihr Vater gewalttätig ihr und ihren Geschwistern gegenüber war. Erst nachdem sie ihm gesagt habe, dass sie ihn nicht liebe, habe Sharons Vater aufgehört, sie zu schlagen.
Ihr Bruder Mike wurde in ihren Teenie-Jahren straffällig durch den Verkauf von Drogen und wurde anschließend zu zehn Jahren Haft verurteilt.
Mit 14: Reitunfall sorgte für einen Beinahe-Tod
In ihrem Buch "The Beauty of Living Twice" erzählt Sharon Stone von dem Moment, wie sie wilde Pferde auf dem Hinterhof ihrer Farm sah. Nachdem sie auf eines der Tiere aufgestiegen war, sei dieses auf eine Wäscheleine zu gerannt. Noch bevor sie abspringen konnte, wurde ihr Hals von der einen bis zur anderen Seite aufgeschnitten. Mehrere Jahre und Operationen später sieht man heute kaum noch Spuren des Unfalls.
Vom Blitz getroffen
Als könnte Sharon Stones Kindheit nicht noch tragischer werden, wurde die Schauspielerin einst von einem Blitz getroffen. Als sie gerade den Wasserhahn in der Hand hielt, schlug ein Blitz in den Brunnen der Farm ein. Durch die Wucht dieser Elektrizität wurde sie mit dem Rücken gegen den Kühlschrank geschleudert. Wochenlang musste sie zum Arzt, um ihre Herzwerte zu überprüfen.
Traumatischer Reptil-Angriff
2001 besuchte Sharon gemeinsam mit Garry Shandling den Los Angeles Zoo. Dort versuchte ein Komodowaran den Zeh von Garry abzubeißen – mit Erfolg. Später musste ihm der Zeh wieder angenäht werden.
Sharon beschreibt den Unfall gegenüber der "New Yorker" mittlerweile als sehr traumatisch.
Sharon Stone erlitt einen Schlaganfall und eine Hirnblutung
Fast war es zu spät! Sharon Stone fuhr erst nach drei bis vier Tagen einem Schlaganfalls ins Krankenhaus. Laut der Ärzte stand Sharon kurz vor ihrem Tod und hatte immenses Glück. Aufgrund des Unfalls musste sie jedoch eine zweijährige Schauspiel-Pause einlegen. In dieser Zeit hat sie sowohl finanziell als auch psychisch stark gelitten.
Betrogen von ihrem eigenen Doktor: Implantate ohne ihre Zustimmung
In ihrem Buch "The Beauty of Living Twice" enthüllte Sharon Stone ein weiteres dramatisches Detail ihres Lebens. Nachdem ihr ein gutartiger Tumor aus der Brust entfernt wurde, entschloss sich die Schauspielerin für eine Brustrekonstruktion. Doch statt einer Wiederherstellung ihrer Brust wachte Sharon mit größeren Implantaten nach der Operation auf. Ihr Doktor sei der Meinung gewesen, dass ihr größere Brüste besser stehen würden. Im Interview mit "The Times" unterstrich sie, dass der Eingriff ohne ihre Einwilligung geschah.
Verlorenes Sorgerecht von Sohn Roan
Gemeinsam mit Ex-Mann Journalist Phil Bronstein adoptierte Sharon Stones Sohn Roan. Nach der Trennung verlor sie jedoch das Sorgerecht für ihn, weshalb sie nach eigenen Angaben nicht mehr "funktionierte".
Grund für den Verlust des Sorgerechts war Sharons "Überreaktionen auf medizinische Probleme", so der Richter laut "Hello Magazin". Angeblich wollte sie ihrem Sohn Botox in die Füße spritzen lassen, sodass diese nicht mehr stinken würden.
Gebete für ihre Mutter
Nicht nur Sharon erlitt einen Herzinfarkt. Ihre Mutter war Opfer von gleich mehreren akuten Hirnschlägen. Mittlerweile ist ihre Mutter Dorothy Stone 90 Jahre alt und hat gleich fünf Schlaganfälle überlebt.
https://www.instagram.com/p/CWme3WCJTEa/
„Jetzt habe ich vier Jungs“: Sharon Stone adoptiert den besten Freund ihres Sohnes
Nachdem der Vater des besten Freundes ihres Sohnes Roan an Parkinson gestorben ist, hat Sharon Stone den Jungen 2021 kurzerhand adoptiert. Eine Autoimmunkrankheit und eine Endometriose hatten es der 64-Jährigen unmöglich gemacht eigene Kinder zu bekommen. Mit ihren vier Söhnen führt Sharon nun ein liebevolles Familienleben.
Verwendete Quellen: Daily Mail
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel