Rebel Wilson durfte für "Pitch Perfect" nicht abnehmen

Vertraglich festgelegt

Rebel Wilson durfte für "Pitch Perfect" nicht abnehmen

  • Rebel Wilson verrät, das ihr Gewicht im Vertrag zu „Pitch Perfect“ festgelegt war
  • So sexy feierte Leni Klum Valentinstag
  • Zeigt Paris Hilton ihren Fans ihr Baby zum ersten Mal in ihrer Reality-Doku?

16. Februar: Rebel Wilson durfte als "Fat Amy" nicht abnehmen

In der Filmreihe „Pitch Perfect“ spielte Rebel Wilson (42) die Rolle der „Fat Amy.“ Ihr Gewicht und ihr Aussehen hing fest mit dem Charakter und dem Bild dieser Figur zusammen. Dafür musste die Schauspielerin unterschreiben, nicht abzunehmen. Viereinhalb Kilogramm wären das Maximum gewesen, alles andere hätte gegen ihren Vertrag verstoßen. Das berichtet sie jetzt im Podcast „Call Her Daddy“: „Man kann nicht abnehmen, ich glaube, es sind nicht mehr als zehn Pfund, oder mehr als zehn Pfund zunehmen. [Zehn Pfund entsprechen rund viereinhalb Kilogramm, Anm. d. Red]

„Du musst bei deinem Gewicht bleiben. Das steht in deinem Vertrag“, so Wilson. Trotz der Beschränkungen habe sie sich mit der Charakterisierung ihrer Rolle als „Fat Amy“ nicht angegriffen gefühlt. Ganz im Gegenteil: Sie habe diese Figur gern gespielt, weil sie „so selbstbewusst und mutig“ sei.

Nach dem Ende der Dreharbeiten zu „Pitch Perfect“ war dann aber Schluss – und zwar, weil die Schauspielerin gern Kinder kriegen wollte. „Ich ging zu einem Fruchtbarkeitsarzt und er sagte: ‚Sie hätten eine viel bessere Chance auf Fruchtbarkeit, wenn Sie gesünder wären. Das hat mich wirklich hart getroffen“, erinnert sie sich. Mittlerweile kann Rebel Wilson ein tolles Fazit ziehen: Sie ist nicht nur Mama einer kleinen Tochter, sondern auch zufrieden mit ihrem Körper und ihrem Körper.

15. Februar: So sexy feierte Leni Klum Valentinstag

Sieht nach einem heißen Date aus. Den Valentinstag verbrachte Leni Klum natürlich mit ihrem Freund Aris Rachevsky – im Lederpartnerlook, wie sie in ihrer Instagram-Story zeigt. Die 18-Jährige postete einen ziemlich sexy Schnappschuss, auf dem Aris Hand auf ihrem nackten Schenkel liegt. Leni trägt rote Overknee-Lederstiefel und hat ein Bein über das ihres Freundes gelegt. Er trägt eine schwarze Lederjacke. Offenbar sitzen die beiden auf dem Rücksitz eines Autos.

Zuvor hatte Aris bereits gezeigt, WIE sexy seine Leni angezogen ist: Von Kopf bis Fuß in Rot. Ist ja auch die Farbe der Liebe.

Am Valentinstag 2021 zeigte sich Leni mit ihrem Schatz übrigens erstmals öffentlich bei Instagram. Somit ist der Tag der Verliebten in doppelter Hinsicht ein Feiertag für das verliebte Paar.

14. Februar: Paris Hilton zurück im TV – mit Baby?

Hat das Warten endlich ein Ende? Pünktlich zum Valentinstag schenkt Paris Hilton (41) ihren Fans eine Mini-Überraschung: Auf Instagram verkündet sie, dass ihre Dokumentation „Paris in Love“ bald mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird. Ihre Fans rasten aus – und freuen sich auf einen ganz besonderen Gast-Star in den neuen Folgen! „Baby and motherhood! YAY! Paris is a mama… that’s HOT!“, kommentiert ein User. In dem animierten Ankündigungsvideo bringt ein Storch einen Briefumschlag, der die Neuigkeiten verkündet. Vielleicht DER Hinweis darauf, dass Paris uns bald auch ihren Sohn zeigt? Immerhin ging es schon in der ersten Staffel vor allem um ihr Eheleben. Die US-Medien spekulieren, dass ihr Baby und neues Mama-Leben nun Thema Nummer eins wird.

Es ist ganz klar: Ihre Fans freuen sich darauf, vielleicht schon ganz bald zum ersten Mal einen Blick auf ihr neugeborenes Baby werfen zu können. Am 26. Januar verkündete die 41-Jährige, dass sie zum ersten Mal Mama geworden ist. Ihr Sohn kam per Leihmutterschaft zur Welt. Abgesehen von dem ersten Bild, das nur seine Finger und die seiner Mama zeigt, hält Paris ihren Sohn noch versteckt. Aber wer weiß, wie lange noch…

Sie haben die Celeb-News der letzten Woche verpasst? Kein Problem, hier geht es zum Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel